So liebe Modellbaufreunde,
Somit ist mein BS fertig und mein BB beendet!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht (wie eigentlich jedes Modell

) und ich finde der K.A.R.R ist sauber geworden. Mir jedenfalls gefällt er total!
Auch ein Dank an euch für das Feedback und die ein oder anderen Hinweise!!!
Zum BS selbst: Aoshima hat eine super Qualität wie ich finde! bis auf ein Paar Anpassungen die an der Karosseri, die gemacht werden mussten (siehe 1.Post) hat alles wunderbar zusammen gepasst.
Was bei meinem Modell eher ärgerlich war, war das Anbringen der Frontscheibe! beim draufsetzten gibt es am Rand sehr große Spalten was natürlich garnicht geht! Beim ausbessern ist mir dann ein kleines Missgeschick passiert weshalb letzten Endes ein Sonnenblendstreifen bekommen hat! --> Das ist zwar nicht nach dem originall aber so schauts besser aus als ohne Blende!
Achja und die Reifen und Targadächer sind auch noch ein kleiner Punkt die mich stören. Ansonsten alles
- Bei mir drehen die Reifen nicht mit, bzw. nur sehr schwer! wenn man zu lang dran dreht, fallen sie ab. Weiß einer von euch wie mann das am Besten hinbekommt, sodass die Reifen beweglich sind... ??
- Die Targadächer haben keinen halt! Diese passen zwar perfekt drauf aber fallen auch sofort runter wenn man das Modell in die Hand nimmt! --> Kleben möchte ich diese nicht da diese sich sonst nicht abnehmen lassen! Ich dachte an Klettband? oder weiß einer von euch noch ne bessere Methode?
Hier ein paar Bilderle des Endstatus! Galeriebilder folgen dann die Tage...
Und Martin wie versprochen:
Beste Grüße und bis zum nächsten mal
Ruben