Ich muss Svmepa / Chris leider recht geben. Gerade jetzt, auf den letzten Bildern sieht man schon immer noch ein paar unschöne Stellen. Bei dem seitlichen Windabweiser auf der rechten Seite kann man zwischen Hütte und Abweiser durchschauen. Ist ja klar, wenn man sich die Bilder von der Lackierung und hier ins Besondere die Draufsicht der lackierten Hütte anschaut. Der Dachspoiler sitzt schräg (links weiter vorne als rechts) und folglich auch die seitlichen Windabweiser unterschiedlich an der hinteren Ecke (gut zu sehen, als die Hütte grundiert war)
Ebenfalls sieht die Verlängerung de runteren Türkante unsauber aus. Links einen dicken Spalt und rechts auf Stoß. Sag: hast Du die Hütte nur grob aufgesetzt oder schon endgültig fixiert

? Auf dem letzten Bild sieht es jedenfalls so aus, als ob die linke Ecke weit nach vorne steht - was auf dem vorletzten Bild nicht so ist.
Die senkrechten Türsicken sind schon bei der Grundierung kaum noch zu sehen etc. Hier hättest Du ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen können. Um die Seitenfenster bzw. generell an den Seiten sieht es einfach so aus, als ob der Lack so richtig draufgeschlämmt wurde und die Vorarbeit (wie Chris schrieb) einfach nicht ordentlich zu Ende gebracht wurden. Ich bin selbst Dosenlackierer und das kann man nicht auf die Lackart / Lackiermethode schieben. Das trübt den Eindruck.
Die Chromteile an der B-Säule (wo das R730 drauf steht) sitzen auch nicht optimal. Und gerade die Chromarbeiten stechen doch bei so einem Modell ins Auge. Fällt sofort auf.
Die Idee mit dem Umbau fand ich von Anfang an toll, weil es mal ein Europatruck ist, der einen sehr großen Sleeper bekommt und nicht immer ein (Show-)US-Truck. Leider ist die Umsetzung auf der Zielgerade schlampig geworden
Ich möchte nicht behaupten, das ich es besser kann, weil ich die Truckwelt für mich gerade erschließe und in den kommenden Monaten mich mal wieder auf dieses Terrain wagen werde. Ich bewerte das, was ich auf dieser Seite zu sehen bekomme. Und das überzeugt mich leider nicht mehr.