Bin mal gespannt wie ich die hinkriege.....
Äh, ja, so hat man mich hier wohl auch schon mal genannt....is aber maßlos übertrieben.
Zitat
Galeonenpapst???
Aber zugegeben- ich habe eine gewisse Affinität zu Galleonen...
Zitat
Zitat
Galeonenpapst???
Beim letzten Gewitter und viiiiiel Wind hatte ich vergessen das Fenster zu schliessen und die Gardine hat sich um die Bounty geschlungen.... das Ergebnis.... Bruch.
! Kann man das denn nicht reparieren?? Ein Tipp: Ich habe auch schon Mastbrüche fabriziert: Ich habe dann die Bruchstücke mittig aufgebohrt und dann mit dem gleichen Bohrer wie beim Oberschenkelhalsbruch von innen geschient und zusammengeklebt. Nach dem Verschleifen und lackieren hat man davon nix mehr gesehen.
Zitat
das klingt mir zu pessimistisch.
Übermotiviert.... passt glaube ich besser. Sollte vielleicht nicht zu viel bei den Meistern gucken gehen.....
... wat die so alles drauf haben..... (saber) ...... da brauch ich nämlich noch längere Zeit um dahin zu kommen.
Zitat
ich stehe auch zu diesem "Erstlingswerk""
. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Takelage mindestens genau so viel Zeit benötigt wie der Bau des Rumpfes. Ok ich rede jetzt bei mir von Holzmodellen, ABER: wenn Du keine Zeit, Liebe und Geduld in die Takelage investierst dann wir kein Schiff so wie Du es Dir vorstellst
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH