Hallo!
Schönes Modell, tolles Display. Allerdings hätte ich das Schiff nicht aufgehängt sondern von unten auf die Stange gesetzt, dazu natürlich die Stange etwas weiter unten nach vorne gebogen.
Die Schnüre schauen echt nicht gut aus...
Die zweite Möglichkeit ist Nylonschnüre statt der schwarzen Schnüre zu verwenden, das würde sich auch besser aussehen! Nylonschnüre bekommt man zum Beispiel in verschiedenen Stärken im Anglerbedarf....meine waren sogar umsonst!
Hi,sehr schick geworden deine D
Allerdings könntest du ruhig mehr Bilder davon reinstellen,die Details wären ja auch interessant Die beleuchtung kommt klasse rüber
Und mit den Schnüren gebe ich funny recht
Hallo
Das sind keine Schnüre das sind notwendige Kupferlackdrähte für die Stromversorgung !
Die aufgespießte Variante von unten hat mir nicht so zugesagt.
Ich finde aufgehängt wirkt sie dynamischer.
Der Sockel mit Medaille ist CNC gefräst.
Hat alleine schon 4 Monate gebraucht um die Zeit immer wieder zu kriegen.
Das schlimmste war die Fenster kratzerei.
Nochmal würde ich das lieber 3D ausdrucken, auch wen das Tage dauern würde.
Aber es ist geschaft.
Okay, das ist ein Argument... ivh dacht die Beleuchtung funktioniert mit Batterie. Aber trotzdem könntest Du die Leitungen weiß lackieren, sit glaub ich besser als sie schwarz zu lassen. Ist nur so ein Tipp.
l.g. Funny
p.s.: ein paar Bilder mehr wären wirklich nett...vor allem vom Display, das ist echt hübsch.
Jaaaaaaaa,nun sieht man auch mal was
Schaut obergeil aus Mensch das hättest du mal gleich dazu schreiben können das dass Kupferlackdrähte sind.
Gefällt mir super der Ständer,schaut extrem aufwändig aus