Sie sind nicht angemeldet.

• »Matl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 12:51

AB-204 Österreichisches Bundesheer

Hallo :wink:
der Bausatz kommt von Italeri und ist m Maßstab 1:72, spachtel Arbeiten blieben mir nicht erspart.
Lackiert wurde mit Gunze und Tamiya, versiegelt mit Alclad 2 Ltght sheen zudem wurde ein Washing mt Ölfarben durchgeführt.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:12

Hi.

Schaut gut aus die Bell :ok: , hätte sich direkt ein paar Tageslicht-Fotos verdient ;) .
Eventuell könntest du die Positions- u. Antikolisionsleuchten noch bemalen, und wenn du den Hubschrauber auf eine kleine Grundplatte klebst, dann kannst du dir die häßliche LKW-Felge sparen :D .

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2014, 09:45

toller Huey :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:03

Super Huey :respekt:

Habe selbst zwei leider noch ungebaute Italeri Modelle einer von beide bekommt dann die Sonderbemalung Ciao Bella :D

• »Matl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juni 2014, 22:47

Danke fürs Lob, Postionsleuchten hatte ich irgendwie vergessen :( :bang: , die Grundplatte ist ein gute idee vielleicht dann zusammen mit der Ciao Bella :prost: die ich auch noch liegen habe.

Mfg Matl

Werbung