Hallo Heiko,
habe, da ich im Moment nicht so oft im Forum unterwegs bin, jetzt erst von deiner Geschichte erfahren und dies hier gelesen. Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass sich medizinisch alles zum Guten wendet. Mit Deiner Einstellung dazu hast Du die Weichen ja schon in die richtige Richtung gestellt und ich bin sicher, dass das viel mehr zur Genesung beiträgt als alles Andere.
Wir vom Stammtisch freuen uns also darauf, dass Du in naher Zukunft wieder mit deinen dann sicher wieder laufenden Projekten zu uns stößt, sobald die Umstände es zulassen und halten Dir auf jeden Fall ein Plätzchen an unserer Tafel frei.
Ich finde es wie die anderen auch sehr gut, dass Du weiterbastelst, die Stunden, in denen man sich mit so wesentlichen Problemen wie der Lackqualität oder krumpelnden Decals herumschlägt, grübelt man sicher nicht über die anderen Probleme des Lebens nach und kann sich neu erden, damit der Rest auch nur die Bedeutung bekommt, die er verdient.
Wenn Du ab und zu mal auf den neuesten Stand gebracht werden willst oder einfach so mal quatschen möchtest, schicke ich Dir meine Telefonnummer noch per PN.
Alls Gute, Kinn hoch und Weitermachen, alle Daumen sind gedrückt!
Gruß
Karsten