.
. Ich baue hier jedoch die Erstauflage, außerdem wird der Ätzteilsatz von HobbyDesign verwendet. Zur zugehörigen Bausatzvorstellung (inkl. des Ätzteilsatzes) geht es >hier<. Warum baue ich gerade dieses Fahrzeug? Ganz einfach, ich wollte mal wieder was rotes bauen und der Bausatz ist einer der am längsten im Lager befindliche Bausatz und wollte endlich Platz für schönere Bausätze schaffen
. Außerdem gibt es von dem Modell bisher weder einen BB noch Galeriebilder
.

War eher als Anregung gedacht.
für die Kommentare.
wußte ich nicht. Wäre mal ein interessantes Umbauprojekt, der hier wird aber "Serie"
gebaut.
, Deine Bilder stören nicht
.
ich wünschte, meine Karosserien würden nach der ersten Klarlackschicht schon so schön glatt sein. Der Lack schaut schon super aus. Die Detaillierungen am Motor und den Gurten wissen ebenfalls zu gefallen.
Zitat
Nach der ersten Schicht Klarlack (noch völlig ungeschliffen und unpoliert) sieht er nach einem ersten Testzusammenbau so aus
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
.
wurden sie zuerst rotorange angemalt und anschließend der Hintergrund geschwärzt, ich denke, das kann man so lassen.
, da hat der Mechaniker bei der Endmontage wohl in der Mittagspause zu tief ins Rotweinglas geschaut
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH