Hallo,
erstmal Danke für eure Antworten. Freut mich das es euch gefällt und ich nicht allzu weit von der "Realität" weg bin. Wie schon geschrieben, gehört die Ruine als Base für meine Celtos Miniaturen (Sidhe) und da darfs schon ein bissl fantasymässig angehaucht sein.
Wo soll denn die Tempelruine stehen?
Hm, da ich die Frage nicht so recht interpretieren (liegt aber an mir, komme erst von der Nachtschicht - da kann ich noch nicht denken) kann, hier mehrere Antworten:
Die steht auf einem schwarzen Rahmen, das was drumherum abgeklebt ist. Oder meintest du eher wo sie geografisch bzw. historisch anzusiedeln ist? Das ist mir eigentlich Banane da ja im Fantasybereich.
Rechts der große Stein, ist das ein Pflasterstein aus einem Bürgersteig?
Nein, der ist aus Styrodur geschnitzt.
So ein Begrasungsgerät hab ich mir schon gebastelt. War nur hier blöd zu verwenden, da die Ruine ziemlich klein ist und ich somit für das Sieb wenig Platz hatte.
Die Säulen werd ich, glaub ich, so lassen - befürchte dass ich die nur verschlimmern würd.
Hab jetzt nur noch das Problem wie ich die Minis auf dem Dio befesteigen soll. Der Tempelwächter würde auf dem Stein rechts im Eck hinkommen, aber da der ja aus Styrodur ist bezweifel ich ob der Wächter da recht standhaft bleibt. Und die Priesterin kommt (wenn ich sie denn hier verwende) zu den Säulen hin. Da wird das befestigen wohl leichter sein, weil die "Steinplatten" aus Gips sind.
Gruß
dianteli