Hallo Forengemeinde
Ich habe so langsam das Gefühl das die Emma eine Wochenendbeziehung mit mir eingehen möchte. Ich finde unter der Woche irgendwie die Zeit nicht zum bauen. Naja was solls... Irgendwann wird sie fertig. Hier nun die neuen Bilder die euch nicht vorenthalten will.
Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip was man noch besser machen könnte. Also her mit Lob,Kritik und Tips.
@Bernd... Ja ich denke auch das man da nichts brauchbares an Modulen auftreiben wird. Das mit dem selber bauen stimmt natürlich... wenn man da nicht Scheuerle, Noteboom oder Faymonville heißt wirds schwierig an Daten und Fakten zu kommen. Nicht mal Titan war bereit über diese alten Fahrzeuge irgendwelche Fakten rauszurücken. Daher muss ich die Fahrzeuge an Titan anlehnen. Habe auch hier ernsthaft darüber nachgedacht den MB NG als 3850 zu bauen. Da gibts genug Material im Internetz.
So genug gesabbelt hier die Bilder:

Turm mit Kühlwasserleitungen und der Hydraulikleitung für den Lüftermotor

Leider sehr unscharf werde da mal noch ein besseres machen. Aber es soll den Zusatzkühler von hinten zeigen mit deinem Kühlergitter

Zweimal noch in der draufsicht von vorne

Leider auch etwas unscharf aber es soll den lackierten 12ender darstellen auch hier bitte ich dies zu Entschuldigen. Werde auch noch mal ein paar neue Fotos machen

Die Inneneinrichtung in schwarz matt und Schoko Vorlackiert und bereit zur Weiterverarbeitung
Das ergibt mal die Ölleitung für den Hydrolüfter. Noch sitzt der Turm lose drauf. Auch die Pilze sind noch nicht fest. Nebenan werden die Auspufftöpfe ihren Platz finden.
Hier stellt sich mir die Frage ob ich die normalen Kotflügel hinten verwenden soll oder welche die über beide Achsen gehen. Schaut man im Internetz sieht man beide Varianten was mir die Entscheidung echt schwer macht.
So nun seid ihr dran
Viele Grüße
Christian