Verkauf meiner Sammlung
Weil der Platz bei uns zu Hause zu knapp wird und man nicht alles sammeln kann, würde ich gerne meine Sammlung Plastikmodelle ( vorwiegend SF, Kino, Formel1 etc. 80ger - ca 2000) verkaufen. Sind vermutlich um die 100 Modelle
Kann mir mir jemand Tipps geben, wo ich da an besten anfangen soll... E-bay möchte ich nicht. Lieber wären mir Börsen oder wenn ich das darf auch hier ...
Hallo Markus,
es spricht sicher nichts dagegen sie hier in der Pinwand anzubieten,hier hast du immerhin ca. 9000 User die vom Fach sind
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hi,
Also ich persönlich würde auch erstmal hier Anfangen! Wirst hier bestimmt einiges verkaufen.
Gruß,
Basti
Bin mir nicht ganz sicher,aber da du erst 5 Beiträge hast ist die Pinnwand wohl noch gesperrt für dich?
Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!
www.mezzo-mix-models.jimdo.com
Hallo Christian.
Wieso sollte die Pinwand für ihn gesperrt sein?
Er kann seine Modelle genau wie jeder andere User hier anbieten.
Gruß Micha.
das ist prima.ichhab nur den Tipp bekommen, auch per BIld zu belegen, daß ich die Bausätze wirklich habe. Macht für mich Sinn.
Ich bin froh, wenn Sie bei Sammlern landen, denn ich denke das eine oder andere Schmankerl ist dabei.
Hallo Christian.
Wieso sollte die Pinwand für ihn gesperrt sein?
Er kann seine Modelle genau wie jeder andere User hier anbieten.
Gruß Micha.
Hi Micha,
ja dann habe ich das mit anderen Boards verwechselt?
Bei manchen Boards benötigt man erst ein egewisse anzahl an Postings bevor man etwas zum Kauf anbieten darf.
Sorry,bin ein bisschen verpeilt.
gruss
Christian
Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!
www.mezzo-mix-models.jimdo.com