Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Februar 2014, 19:18

Mein drittes Modell. Wieder ein Scania Hauber (Roadrunner)

Hallo,

diese Bilder habe ich auch auf meinem Rechner gefunden. Der gute alte Roadrunner. Viel Spaß beim gucken:

schöne Grüße aus Möckmühl

Frank

meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier

:wink:

2

Samstag, 1. Februar 2014, 19:38

Hey Frank,

der gefällt mir richtig GUT!!!!!!! Die Liftachse hinten ist ja mal GEIL! Super gebaut! :ok:

LG Tobi :wink:

3

Samstag, 1. Februar 2014, 20:54

Hallo Frank

Schon besser als dein zweiter Laster :) .

Farbtrennungen sind sauberer, der Himmel hängt nicht durch, Kotflügel fehlen wie von Italeri gewünscht - alles im grünen Bereich.

:hey: Lebt der Kleine noch, zumindest in Einzelteilen ? Die Trilex-Felgen könntest du doch noch gut gebrauchen.

Grüsse - Bernd

4

Samstag, 1. Februar 2014, 21:02

danke euch beiden.

Bernd, der müsste auch noch in irgendeiner Kiste im Keller meiner Eltern liegen. Das du an die Trilexfelgen noch dnekst, man man man.....

Aber was soll ich tun? Mama anrufen und sagen: Hey! Flitz mal schnell in Keller und bau die Trilexfelgen von meinem Roadrunner? hahahaha, :abhau:
schöne Grüße aus Möckmühl

Frank

meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier

:wink:

5

Samstag, 1. Februar 2014, 21:16

:idee: , könnte Frau Mama doch im nächsten Paket beipacken :) .
Obwohl, so wie es aussieht sind wohl nur auf der Vorderachse Trilex drauf, hinten die normalen. Und zwei einzelne wären ja Sinnlos :S .

Grüsse - Bernd

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 06:31

Hallo Frank,

der schaut gut aus! Man sieht schön Deine Entwicklung von Modell Zwei zu Modell Drei...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:03

Hi Frank,

Verbesserung von 2 auf 3 sieht man :ok: die Farben gefallen mir jetzt nicht so.......

Gruß Jan

8

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:17

Hallo Frank

mir gefällt der Scania gut ...hast aber auch von das 2 Modell auf das 3 Modell eine gute Verbesserung gemacht. :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink: