Vielen Dank, dein Einwand ist vollkommen berechtigt: Die Fahne müßte gerade wegen der Schneeschmelze nassklamm sein u/o gefroren sein, zusammengesackt nach unten hängend wäre demnach logisch. Das wird noch geändert.
die Fahne (Russia) stört etwas, in diesem Winkel müsste sie insich zusammengesackt sein und selbst wenn Wint weht, würde sie in eine Richtung gehen.
Das sind die etwas armseligen Tamiya-Sandsäcke. Glücklich bin ich damit nicht. Die MG-Stellung mit den Sandsäcken ist deshalb auch nicht verklebt, sondern nur ein vorläufiges Provisorium. Die Stellung ist so niedrig, daß sie vom davor stehenden Pz II überdeckt wird und somit in der Betrachtung unterzugehen droht. An Stelle der MG-Stellung soll irgendwann nochmal etwas Wirkungsmächtigeres: eine aufgegebene 85mm 52-K oder, falls das von den Abmessungen her nicht paßt, alternativ eine 57mm ZiS-2.Meine Kritik: Die Sandsäcke. Erinnern mich an die alten Tamiya Sandsäcke aus den 70ern. Jeder sieht aus wie der der andere. Bei deinem Können wäre es ein leichtes gewesen die paar Säcke selbst zu modellieren
Und die Frage schlechthin bei Winter-Dioramen: Woraus ist der schnee?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH