Hallo
Heute starte ich mal einen neuen Baubericht. Es geht um einen 1995er Ford F150 von AMT, welchen ich als Worktruck, also Baustellenfahrzeug darstellen werde. Ich habe da noch ein paar tolle Decals, aber dazu später mehr.
Beim Bausatz sind tolle Cab Extender dabei, wo obendrauf noch eine Lightbar ist. Dafür sind im Bausatz noch Lampen enthalten, aber die gefallen mir überhaupt nicht, deswegen habe ich von Bernd schönere bekommen.
Der Motor ist soweit fast fertig, außerdem habe ich schon viele Teile lackiert, hauptsächlich Innenraum und Fahrwerksteile. Es wird alles noch ein wenig (oder stark) gealtert, so dass es wirklich wie ein Baustellentruck aussieht, der täglich schwerer Belastung ausgesetzt wird.
In die Lightbar habe ich vier Löcher für die Lampen gebohrt und der Motor wurde schon mal ein wenig mit AK Interactive Engine Grime und Rost bemalt. Jetzt warte ich noch ungeduldig auf die ganzen Tamiya Weathering Sets, die ich in Japan bestellt habe.
Die Bilder sind jetzt leider nur mit Photobucket eingestellt, da ich gerade einen kleinen Disput mit meinem Compressor-Programm habe. Sobald ich sie auf die richtige Größe bekommen habe, werde ich sie neu und korrekt einstellen.