Hallo zusammen,
mein wohl letzter dieses Jahr.
In der Jugend mal gebaut, habe ich mir eingebildet, diesen Bausatz...

...schon alleine wegen dem geilen Schachtelbild

wieder zu kaufen und nach heutiger Bauerfahrung und größerem, handwerklichen Geschick zu bauen. Ein ebayschnapper für'n Zwickel machte das Vorhaben möglich
Die Kiste war schon begonnen am Motor, Rahmen, Vorderachse falsch zusammengekleistert...

...ts.
Ich konnte mich noch dunkel an meinen Ersten erinnern (alles in weiß), deshalb wollte ich ihn diesmal in schwarz/schwarz bauen - schon alleine wegen der Bausatznummer. Haha...

...machte meine Rechnung nicht mit meiner Frau... das ->

nutzte auch nix. Deshalb griff ich zu einer Tamiyafarbe, die eh mal getestet werden wollte

.
Schauts Euch einfach an
Lamborghini Countach 5000
Italeri, 1:24, No.666
Übrigens: meine Erinnerung an den
suuuuper zu bauenden Bausatz täuschte mich nicht

. Also auch fehlende Teile juckten mich dann nicht mehr sooo sehr, an die grottigen Felgen konnte ich mich jedoch noch ganz genau erinnern - weswegen erstmal aus der Grabbelbox welche drauf sind. Originale ala Fujimi sind im Zukauf. Bei der Gelegenheit legte ich ihn auch gleich adäquat tiefer. Den Spoiler hab ich weg gelassen, wenn er schon nicht schwarz sein durfte...
Ich stelle fest: ich war damals nicht blöder als heute, um nicht ohne Ärger diesen Bausatz zu vollenden...vielleicht sind aller guten Dinge drei?
Das wars, bis neulich