wieder zu kaufen und nach heutiger Bauerfahrung und größerem, handwerklichen Geschick zu bauen. Ein ebayschnapper für'n Zwickel machte das Vorhaben möglich
...ts.
...machte meine Rechnung nicht mit meiner Frau... das ->
nutzte auch nix. Deshalb griff ich zu einer Tamiyafarbe, die eh mal getestet werden wollte
.
. Also auch fehlende Teile juckten mich dann nicht mehr sooo sehr, an die grottigen Felgen konnte ich mich jedoch noch ganz genau erinnern - weswegen erstmal aus der Grabbelbox welche drauf sind. Originale ala Fujimi sind im Zukauf. Bei der Gelegenheit legte ich ihn auch gleich adäquat tiefer. Den Spoiler hab ich weg gelassen, wenn er schon nicht schwarz sein durfte...
, aber da ist Ersatz ja in Aussicht.
Der ist schon abgekuckt und wird bei mir mal bei Gelegenheit angewendet 
Der Frontspoiler wirkt meines Erachtens auch heftig größer. Ist aber das Modell.
[...]Hast Du den Spoiler fertig gemacht? So einfach mal draufgelegtDer Frontspoiler wirkt meines Erachtens auch heftig größer. Ist aber das Modell.[...]
Den Flügel find ich gar nicht mal schlecht, ohne wirkt er irgendwie nackt. Wenn Du ihn evtl. etwas flacher machst, passt das für mein Empfinden.
Die Felgen wirken aber zu spielzeughaft
! Ist mir ganz entgangen
...zumindest passendere Felgen drauf gepappt habe[...]Auf aktualisierte Bilder mit neuen Felgen bin ich gespannt, denn diese hier sind doch eher zum Finger in den Hals usw.[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH