Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:01

schwerer Panzerspähwagen 8-Rad

hi zusammen
er ist fertig, mein erstes Modell dieses Jahr,
dargestellt habe ich hier ein Fahrzeug der 1. Company des 33. gepanzerten Augklärungsbattalion der 15. Panzer Division aus Nord Africa 1941
verbaut wurde der Tamiya-BS von 1975 in der Neuauflage mit Ätzsatz von Eduart und gedrehen Kanonen sowie MG-Rohr.
bemalt wie immer mit Farben von Vallejo, AK-Interaktiv, gealtert mit Ölfarben div Hersteller, Washes und co von Ak, MIG und Vallejo
dann mal zu den Fotos....

der gleiche Rundgang nur auf einem anderen Sockel

der Herr Offiziert hat scheinbar nen guten Schluck aus seiner Feldflasche genommen.....
leider ist mir die blöde Stellung seiner Füsse erst nach dem bemalen aufgefallen... nu muss ich da durch.
nu seit Ihr dran....
gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:08

Hallo und Glückwunsch, sehr gelungenes Modell. Top Alterungen und ein sehr realistisches Aussehen.
Würde das ganze als Dio präsentieren dann wirkt es sicher noch viel besser. Reicht eigentlich ein bischen Wüstensand, ein Wegweiser und ein paar dürre Sträucher.
Der Schluckspecht sieht echt ein bischen seltsam aus, dafür der andere umso besser.
Viele Grüße
Pit

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:41

Hallöööööchen!

Wow ,geil, klasse, genial! :prost:

Da hast Du den Wüstenfüchsen aber einen wirklich sehenswerten Aufklärer übergeben und dem Forum auch. :)

Das möchte ich auch mal so gut können!

Begeisterte Grüße,

Andi

P.S.
Auch wenn mir Blau und Weiß sehr gefällt :five: ,dennoch solltest Du den Eimer überarbeiten,etwas unauffälliger. :grins:

Realname: LarsHofmann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:25

Gefällt mir sehr. Da dies im Maßstab 1:72 damals wins meiner ersten Modelle war, hab ich noch zusätzliche Simpatie zu dem Modell :) sehr gut gealtert. Und Dio fände ich nicht Wichtig Lenkt nur vom schönen Modell ab.
SdKfz 9
Swedish Regal Ship VASA von Revell
I don´t need luck, I have gun´z

Realname: Fabian

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:04

Und Dio fände ich nicht Wichtig Lenkt nur vom schönen Modell ab.
Ausreden, nichts als Ausreden :baeh:

der Herr Offiziert hat scheinbar nen guten Schluck aus seiner Feldflasche genommen.....
und im Suff gleich noch die Rahmenantenne kaputt gemacht...

Der Eimer ist fast ein bisschen groß... passt mMn. nicht so wirklich dazu... aber sonst, ein wirklich sehr gelungener Einstand für dieses Jahr ;) :ok:
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:51

so eine Sche...., das mit der Antenne is mir überhaupt nciht aufgefallen,
die liegt nur Lose drauf, damit se mir bei etweiligen Transport nciht abbricht :bang: :bang: :bang: :bang:

aber danke da er Euch gefällt, der Eimer is übrigens nen Tamiya-Eimerle, muss passen :verrückt: :verrückt:
ich lass den auch erstmal auf dem Sockel, ich will aber noch nen 222baun, dann kommen beide auf eine kleine Vingnette.

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

7

Freitag, 1. November 2013, 12:13

Ja Herr Offizier...manchmal ist die Luft etwas zu trocken,da muss mann schon mal den Kehlkopf feucht halten :whistling:
sieht super aus klasse Lackierung

will mehr sehen :D
Gruß

Werbung