Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Zypriotischer BMP-3

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:51

Zypriotischer BMP-3

Hallo Jungs und Mädels :wink:
Hierbei handelt es sich um diesen hier und dabei eigentlich um die ungepanzerte Version von diesem hier
Bemalt (gepinselt, noch immer nicht gebrusht ;) )wurde er nach dem beiliegendem Plan

was dann so aussieht

und ja ich weiss, der Baumstamm hätte mitgetarnt gehört und oben drauf statt seitlich (oder besser gesagt gar nicht aufs Modell :pfeif: ;) ), nur ist mir beides etwas komisch vorgekommen. Erstens weil es den Turm blockiert hätte, zweitens den Periskopen die Sicht genommen hätte und ich drittens auch Fotos im Netz gesehn hab wo der auch seitlich montiert war ;) :grins:
Wie beim anderen BMP-3 wurde das Rohr umgebaut und die Luken (bis auf die beiden großen hinten) nicht verklebt.

Das sollt es auch schon wieder gewesen sein. Sollten noch Fragen sein, keine Scheu. Wenn ich kann werd ich sie beantworten.
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:16

Ich glaub ich hab gerade eine Deja vu! ?(

Sieht wirklich gut aus, das einzigste was mich etwas stört ist der Glanz. Aber das Tarnschema gefällt mir. Eventuell noch ein kleines Washing gerade bei den Laufrollen kannst du da noch etwas mehr Tiefe herausholen.
Ansonsten gute Arbeit. :ok:
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:22

Ich glaub ich hab gerade eine Deja vu! ?(

Sieht wirklich gut aus, das einzigste was mich etwas stört ist der Glanz. Aber das Tarnschema gefällt mir. Eventuell noch ein kleines Washing gerade bei den Laufrollen kannst du da noch etwas mehr Tiefe herausholen.
Ansonsten gute Arbeit. :ok:
Ich stimme ihm zu.
Eins habe ich in Mathe gelernt,geht es zu leicht ist es falsch!

Werbung