Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. September 2013, 19:06

Airbrush-Pistole - Problem beim Zusammenbau

Hallo und guten Abend!
Das ist gerade mal mein zweiter Beitag und schon wende ich mich mit einem Problem an Euch...
Ich habe gerade mal mein neues Airbrush-Set von Güde ausprobiert und mal etwas auf einem Blatt papier rum lackiert. Dann habe ich die Gun sauber gemacht, allerdings nach dem Prinzip try & error. Also einfach mal wild drauf losgeschraubt und das Ding zerlegt. Nun habe ich sie wieder zusammen, funktioniert auch - aber ich habe ein Teil überbehalten und weiß nicht wohin damit...

Ich hoffe das klappt nun mit dem Bild... Das Teil in dem roten Kreis, unten links...
Weiß jemand wo es verbaut wird?

Vielen dank für Eure Mühe!
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. September 2013, 19:34

Hallo Bandito.

Ich habe dein Bild mal richtig eingestellt, Du hattest wohl zweimal auf den button zum einfügen geklickt.
Dadurch wurde das Bild nicht sichtbar.

Jetzt zu deinem Problem.
Das Teil kommt direkt hinter den Hebel zum Brushen, den Du oben siehst.
Dann muß es mit der Wölbung nach hinten eingebaut werden und dient dazu die Feder nach hinten zu drücken.
Dadurch kann die Farbe erst versprüht werden.
Such mal bei Google nach einer Beschreibung dafür, dann kannst Du es besser sehen.

Gruß Micha.

3

Donnerstag, 26. September 2013, 16:20

Vielen Dank für Deine Hilfe - in Deiner Erklärung lag genau der Hinweis den ich gesucht habe, in Verbindung mit einem Bild via Google Bildersuche war mir dann alles klar :tanz:
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Werbung