.... ich kann mich nicht entscheiden
....
!

!
!
!

, das sind richtige Hingucker geworden
!
! Aber es ist doch auch ein wirklich schöner Bausatz, die alten Fahrzeuge haben Charakter
!

. Ich hätte gern das es mehr alte geben würde. Die neuen seh' ich ja jeden Tag.
!

Durchaus, allerdings wäre das Design nicht zu 100 % Original. Die hatten damals weder den Chromgrill noch die fette Stossstange, aber dafür liegen ja auch die normalen Teile im Kasten die man verbauen kann. Einen Spoiler fuhren die früher auch nicht spazieren, dafür aber einen Dachkasten wie er zum Beispiel hier ...denn die P&O Optik hat ihren Reiz
Heller hatte damals auch einen passenden Trailer im Programm. Dieser ist aber Heutzutage kaum noch zu finden, nur in anderen Versionen.
.
....

Bitte noch beachten: P+O ist eine Firma aus GB-Land. Ergo muss die Innenausstattung auf Rechtslenkung umgebaut werden, wirst du aber auch auf den Bildern erkennen.
! Super das alles zu wissen, das sind Details da muss man erstmal dran denken... Nun heißt es das I-Net quälen, ich brauch nen Dachkasten, und Rüstsatz auf Rechtslenker
!

. Die normale Stossstange, der normale Grill, die normale Abgasablage: alles im Kasten vorhanden. Dachwerbekasten hätte ich in der Reservekiste.
!
!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH