Auf der Suche nach weiteren Teilen für diesen derzeitigen Bau Plastik:1:48 - Umbau US Swift Boat, Bausatz Revell , fand ich doch tatsächlich noch Bullaugen, Leiter, Rollen, Seil etc. aus den Resten des Bausatz der CALYPSO.
Weiter tauchten alte Fotos vom Bau aus 1994/95 auf, damals noch nicht diggidal aber zum abfotografieren heute noch brauchbar. Die Schärfe hat zwar gelitten, für einen Baubericht aus dieser Zeit aber wohl noch geeignet.
Ich zeig es mal hier, zunächst in Teil 1 den Schiffsbau (Plastik u. Holz), in Teil 2 den RC-Einbau und Fahr-Fotos auf hoher See...
Schönes Boot - aber wieso hast du Teile davon verwendet? Ist es kaputt, oder verloren gegangen?
Irgendwann möchte ich mal den ursprünglichen Minensucher, wimre YMS-Klasse, (scratch)bauen - in 1/100 oder 1/72. Also so wie sie beim Stapellauch aussah. Hast du die Pläne davon noch?
Irgendwann möchte ich mal den ursprünglichen Minensucher, wimre YMS-Klasse, (scratch)bauen - in 1/100 oder 1/72. Also so wie sie beim Stapellauch aussah. Hast du die Pläne davon noch?
Schönes Boot - aber wieso hast du Teile davon verwendet? Ist es kaputt, oder verloren gegangen?
Das Schiff ist OK und gut unter gebracht, allerdings seit Jahren nicht mehr bewegt. Fertig ist es zu ca. 95%. Der Hersteller hat paar Teile mehr beigelegt. Die Pläne hab ich noch.
Wieder ein paar Papierfotos digitalisiert. Mein erster RC Einbau und erste Fahrten
Wenn ich das so sehe... bald packe ich das Schiff aus, wird ja auf dem zu bauenden Diorama eingesetzt. Ein paar Fragen an die RC-Fraktion hier werde ich wohl haben.