Nein, ich bin gesundheitlich noch immer nicht fit, weshalb ich leider noch nicht an meinem Diorama weiterarbeiten konnte und viele Nicht-Käfer-Modelle habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr gekauft, weil meine Vitrine voll ist. Und mit den neuen Käfer-Modellen wollte ich euch nicht nerven.
Aber es kommt bestimmt wieder die Zeit, in der ich aktiver werde.
und ich freue mich wieder von dir zu hören.

....
Ich muß leider auch ins Krankenhaus, weil es mir Gesundheitlich auch nicht gut geht.![]()
Aber ich werde genau wie Du, nicht den Kopf hängen laßen und hoffe das wir uns wieder häufiger hier antreffen.
...
Menno, Micha, das sind aber keine guten Neuigkeiten.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass man dir im Krankenhaus helfen kann und du ganz schnell wieder bei uns bist.

Ich bin jetzt leicht verwirrt. Einer meiner User aus dem KäferModelle-Forum schrieb mir heute, dass das Vorwegweiser-Schild (Berlin / Hamburg) definitiv von Siku sei. Dieses Schild hat aber den gleichen Sockel, wie alle anderen Verkehrszeichen auch, die ich mit einem Fragezeichen versehen habe. Einzige Ausnahme ist das Schild mit der Straßenverengung (rechts, oben), das hat einen anderen Sockel und ist auch insgesamt etwas größer.
Ist das nicht merkwürdig?
...
@ Nicki und Micha: Passt bei der Hitze gut auf euch auf und werdet schnell wieder fit!!!
Gruß![]()
Axel
Somit sind die meisten Rätsel gelöst.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH