Hallo zusammen
Da es bei uns heute nicht gerade nach Sonnenschein aussieht, musste die Kamera wieder mal für den Baubericht herhalten. Was aber nicht schlimm ist, denn es ging wieder einen grossen Schritt nach vorne.
Zuerst mal wurden die Holzbalken für die Ladefläche gestaltet. Ich wollte mit den einfachsten Mitteln Holz imitieren und habe mit Ocker grundiert und später mit einem dunklen Braun und einem ausgefransten Pinsel die Holzoptik aufgebracht. Geht sicher besser, aber für meine Fertigkeiten.....
Weiter gings mit den Felgen. Da sie schon sehr gut gegossen und ab Werk schon weiss sind, wurden sie nur mit Klarlack überzogen. Die Reifen selbst waren eher schlecht als recht. Da musste ich sehr viel überstehendes Material entfernen, so gut es ging. Der Sitz ist nun auch auf seinem angestammten Platz und euch wird auffallen, dass er etwas abgenutzt aussieht und das restliche Modell eher neu. Das hat den Grund, dass die Autowerkstatt beim Restaurieren des Wagens nicht mehr genügend Geld zur Verfügung hatte
Nun aber genug geschrieben, ich lasse mal die Bilder sprechen.
Bis zum nächsten Update und Grüsse.
Michael