Hallo miteinander
Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, möchte ich euch heute einen etwas anderen Vertreter der Motorsport-Branche zeigen. Es handelt sich hierbei um den
Jurassic Attack, den Amt/Ertl in der Reihe "Monster Jam" zusammen mit dem "Teenage Mutant Ninja Turtle" und dem "Grave Digger" herausbrachte. Es ist wohl das vorerst letzte Modell, welches ich ohne Airbrush gebaut habe, da ich nun (hoffentlich bald ankommend) eine
Airbrush + Kompressor besitze.
Zum Bau:
Der Bau an sich war eigentlich ziemlich angenehm, da kaum Schwierigkeiten aufkamen. Doch uneigentlich gab es Schwierigkeiten bei den Decals, welche ja das Modell gerade ausmachen. Ich habe den Weichmacher von Revell verwendet, und habe es dennoch nicht hinbekommen, die Decals (besonders das Decal an der Schnauze) faltenfrei zu bekommen. Am Heck geht das ganze noch, doch je weiter vorne, desto größer werden die Falten. An der linken Seite ist mir das Decal sogar einmal gerissen

doch zum Glück genau in der Falte, sodass man es fast nicht sieht.

Ansonsten war das einzig andere Problem das Malen, da für den Schild keine Decals beilagen und ich für den Käfig keine Airbrush hatte

.
Und hier noch Bilder ohne Karosserie:
Gruß Jan