Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Juni 2013, 10:24

Scania R " Black Amber"

Hallo zusammen,

heute stelle ich mein neuestes Modell vor.

Es handelt sich um einen Scania R mit Black Amber Optik.

Hier sind die Bilder.

Ja ich weiß die Versorgungsleitungen fehlen :baeh: . Ich muss erst so einen Draht besorgen. Das ist in unserer Gegend gar nicht so einfach. :S

Ich hoffe der Scania gefällt euch. Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Mario :wink:

Realname: Silvio Mager

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2013, 18:06

Hi Mario,

Da sag ich nur S-U-P-E-R... :ok:
Im Tageslicht sieht das Braun deutlich besser aus.
Das Modell hast du im Gesamten klasse hinbekommen! Freut mich, dass du nicht zu viele Chromteile verwendet hast. Ein Teil sticht mir jedoch schon ganz schön ins Auge. Eine verchromte Sattelplatte ist meiner Meinung nach nicht so das Non plus Ultra... :huh: Aber okay... Das ist selbstverständlich dein Modell, was Dir so hoffentlich gefällt.
Gebaut hast du den Scania nun wieder in einer Rekordzeit, dass einem schwindlig wird. Also ist dann bis zum nächsten Wochenende bitte auch der passende Trailer fertig... :abhau: :baeh:

PS: der blaue Motor ist sicher eine Sonderanfertigung... oder?
Sehr schönes Modell!

Viele Grüße, Silvio

3

Freitag, 21. Juni 2013, 19:11

Abend Mario!

Gefällt mir im Allgemeinen! Schön und Sauber ist deine Scania.

Aber...der blauen Motor...ist unrealistisch...Chrome Sattel auch ist. Flammekante muß Orange sein. Das war nur kleine kritikpunt und nicht mehr.

Das ist original Version der Scania, sauber gebaut, schön aussehen trotz Alledem.
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

4

Freitag, 21. Juni 2013, 20:30

hallo mario
na im großen und ganzen ein schönes modell. meine persönlichen anmerkungen... beim motor hätte ich nur den kopf oder ventilhauben blau gemacht. sattelplatte in normaler ausführung dafür eine abdeckung und natürlich die versorgungsleitungen. das ist aber meine vorstellung von dem truck.
aber der ist schon chick...

Andreas

5

Samstag, 22. Juni 2013, 05:04

WOW Mario, dass sieht wirklick KLASSE aus! :thumbsup:

Schön ins Bild gesetzt, gefällt mir. :)

Grüß Hermann. :wink:

6

Samstag, 22. Juni 2013, 06:43

Hallo Mario,

Deinen Black Amber hast Du super schön gebaut! Und ganz schön fix dazu! Gefällt mir sehr gut, was Du uns hier präsentierst! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

7

Samstag, 22. Juni 2013, 11:02

Hallo Leute,

schön das der Scania im Großen und Ganzem euch gefällt :rot: . Danke an alle.

@Silvio
Die Verchromte Sattelplatte ist ja nur Show und nicht zum Gebrauch. :D
Trailer bekommt er leider keinen wegen Platzmangel. :(
Diesmal habe ich eh länger gebraucht als sonst.

@Andreas
Der Motor sticht wenigstens jetzt mehr raus als sonst aber man sieht ja eh nichts mehr wenn die Kabine zu ist.
Für die Versorgungsleitungen muss ich erst schauen wo ich so was her bekomme. Unser Elektriker hatte so was nicht.

Realname: Basti

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juni 2013, 22:36

Hi Mario,
Dein Scania sieht klasse aus! Der blaue Motor ist natürlich Geschmackssache, solange es dir gefällt ist alles gut.
Aber sauber gebaut und lackiert, und die Chrom- Sattelplatte passt gut finde ich.
Weiter so, freu mich schon auf deinen nächsten. Dauert ja nicht lange :D

Gruß,
Basti

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:49

Hallo Mario

:hey: Ist zwar ein ganzes Stück vom Original weg, aber gut, 'Künstleriche Freiheit' eben :ok: .

Mir hätte der Kleine allerdings in Original-Version besser gefallen, aber verstecken musst den deshalb trotzdem nicht.

Grüsse - Bernd

10

Samstag, 29. Juni 2013, 10:42

Hallo Mario,

auch wenn die Farben nicht so passen,sehr gelungener Umbau :ok: :ok: :ok: ,vielleicht kommt der mal so von Italeri.

Gruß Jan

11

Samstag, 29. Juni 2013, 17:13

Hallo,

der Scania hat ja nur die Optik vom Black Amber und ist nicht ein Original Nachbau. Hab ich von Anfang an schon geschrieben gehabt.
Aber trotzdem schön wenn es den einen oder anderen meine Variante gefällt. :)

12

Montag, 1. Juli 2013, 16:15

Hallo,
wollte euch noch zeigen wo er jetzt seinen Standort hat. In guter Gesellschaft.

13

Montag, 1. Juli 2013, 16:39

Ich find den richtig gut, und da hat Er ein schönes Plätzchen bekommen, neben all den anderen tollen Trucks.

Daumen hoch

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:12

Hallo Mario, schöner Scan in "Black Amber"- OPTIK, richtig gewählte Überschrift!!!! Wieder ein sauber gebautes Modell von Dir!!! Hast ja schon eine beachtliche Flotte eingeparkt!! MfG Siggi :wink:

15

Dienstag, 17. September 2013, 20:10

Hallo Mario,

Ein echt schöner Schwede, den du gebaut hast. Das Braun ist der Hammer! :ok:

Gruß Max

Realname: Hatti

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. September 2013, 20:26

:wink: Hi Mario

Steiles Parkhaus :thumbsup: . Mir gefällt deine Version vom Black-Amber auch. Wenn Du zu jedem Truck noch einen Auflieger baust, dann kannst dazu bauen ;)

:prost: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

17

Freitag, 20. September 2013, 11:45

Hallo Leute,
schön das er euch gefällt :rot: .

Die Farbe habe ich selbst zusammen gemischt.

Für einen Auflieger ist gar kein Platz. Die Vitrine ist voll bis oben hin. :lol:
Ich habe noch einen US-Truck auf dem Tisch liegen und den muss ich auch noch rein bekommen. Aber dann muss ich mir was überlegen wie es weitergeht.

Werbung