Sie sind nicht angemeldet.

• »el Maverick« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marco

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:35

Mitsubishi EVO VI TME

So, es ist soweit. Der EVO meiner Frau ist fertig. Den bekommt sie zum Geburtstag geschenkt.

Zum Auto: Sie hat ihn damals vor 13 Jahren als Neuwagen bestellt und all die Jahre gehegt und gepflegt. Ab und an durfte er auch mal mit an die Nordschleife oder sich bei einen Slalom austoben. Ich hatte mal die Ehre in bei einem Rennen selber zu bewegen (als 1.Person überhaupt und wir waren damals noch nicht mal verheiratet :abhau: )

Zum Modell: Ein Bausatz von Tamiya mit umbgebauter Front (TME) , Armaturenbrett aus einem 5er GpA ( Trippmaster entfernt, verspachtelt und Airbag montiert) , Käfig wurde auch aus dem 5er verwendet mit anpssungsarbeiten meinerseits. Die Felgen stammen vom Corolla WRC. Lackiert wurde mit Tamiya-Lack aus der Dose. Hab grad gesehn das ihm noch die Scheibenwischer fehlen. :bang:

Ich hoffe er gefällt... :!!
NO BALLS

NO GAME

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2013, 11:37

Sieht sehr gut aus, nur mit den Reifendecals kann ich mich nicht anfreunden.

Mfg Hannibanni

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Juni 2013, 13:06

Schön das er dir gefällt. Das mit den Decals ist so eine Sache... Die sehen auf den Fotos schlimmer aus als in echt, aber ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.
NO BALLS

NO GAME

• Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 08:55

Hi Leute

So, gestern war es soweit; meine Frau bekam ihr "Schätzchen" als Modell geschenkt. Die Freude war riesig :thumbsup: (ich glaube das Eis beim/mit dem Modellbau ist gebrochen)

Die Begeisterung auf der Party war gross und nebenbei schaute noch ein Auftrag von einem Freund für einen Porsche 959 raus :rolleyes:
NO BALLS

NO GAME

Werbung