@ Micha : für dich nochmal

ein Rennwagen braucht nicht angemeldet zu werden, aber ich kann es ja mal mit roter Nummer versuchen und dann bei dir vorbei fahren und richtig Gas geben und dann
@ Andre: danke , es freut mich, das dir mein Kadettchen gefällt!!!! Hat mir auch viele Nächte den Schlaf geraubt! Danke!!!
@ Martin: danke, danke, danke.....den hätte ich in echt auch gerne gehabt!!

Spoilerwerk ist komplett von mir selber gebaut...tage -und nächtelang gespachtelt und geschliffen, bis es dann so war, wie es jetzt ausschaut! Ich habe als Vorlage nur ein paar Bilder von Sebastian Schmitt' Kadett C gehabt. Vor lauter Wald sieht man keine Bäume mehr, wenn es um das Thma geht, wegen der Kabelstärke! Auf den Bildern wirkt es viel größer und grober, als es in Wirklichkeit ausschaut!!
Kritik ist meinerseits erwünscht, aber es sollte dabei sachlich zu gehen und nicht unter der Gürtellinie!!! Mit deiner Kritik bin ich 100%ig einverstanden und habe mich dazu geäußert! Ich danke Dir !!!!
@Peter:

woher weißt du dat denn???, das ich nen Opel / Kadettenfan bin!!

Aber ich bin nicht nur Fan davon , sondern auch fleißiger Kadetten -Fahrer

Danke für so großes LOB

, aber du hast es erkannt, es sind Einzelstücke, welche ich hier vorstelle!! Bin schon an dem nächsten Einzelstück dran , Nächte um die Ohren schlag....spachteln.....schleifen und grüßel

es ist nochmal ein Manta A- Breitbau!!!!!! dauert aber noch ein wenig, bis er in Vollendung steht und sein Kleidchen hat!!
Bis bald Axel