)
.

) - und ob ein Fahrzeug würdig ist...nanana!
...
...entweder einen Schwarzen Punkt drauf, aufdremeln oder durch eine Aderendhülse ersetzen
Zitat
An dem Ford wäre eine Änderung hinten nicht verkehrt![]()

Abgesehen von dem "nicht würdig-Teil" hast Du das schon richtig erkannt. Wenn man selbstkritisch genug ist, wird man auch irgendwann besser.Natürlich immer offen für Tipps und konstruktiver Kritik, dass dies kein Meisterwerk ist weiss ich und falls es hier nicht würdig ist kann es auch wieder gelöscht werden. Aber bin ja noch Anfänger was den Bau betrifft, daher kann es nur besser werden.
Nicht würdig sind nur diejenigen, die gegen gut gemeinte Ratschläge und Hilfestellungen immun sind und Hauptsache schnell-schnell ein Modell nach dem anderen verhunzen. Außerdem solltest Du nicht den Fehler machen, Dich mit erfahrenen Modellbauern zu messen, das frustriert einen als Anfänger nur unnötig. Alle haben (wie Du) ganz klein angefangen!
Auch wenn der Ford seine Fehler hat, finde ich es toll, ihn anzuschauen. Was vor Allem daran liegt, dass es das allererste Modell war, das ich gebaut habe. Ich muss damals so um die 14 Jahre alt gewesen sein und hatte nur den Bausatz, drei Revell-Farbtöpfchen und einmal Kleber. Die Kiste sah nach meinen heutigen Ansprüchen unmöglich aus, aber ich war stolz wie Bolle! Leider habe ich ihn in einer Silvesternacht in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Ich bin auch der Meinung, dass man sich Zeit nehmen sollte fuer den Bau, Geschwindigkeit hat da nichts verloren.
)
...und ich werde ihn nochmal bauen.Mensch, wir könnten ja fast einen Club aufmachen, wer den in seiner Sturm- und Drangzeit des Modellbaus zusammengefummelt hat...Ich hab noch den Matchbox-Bausatz hier liegen...
Gruß, Heiko.

...dass dies kein Meisterwerk ist weiss ich und falls es hier nicht würdig ist kann es auch wieder gelöscht werden. Aber bin ja noch Anfänger was den Bau betrifft, daher kann es nur besser werden...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH