Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Mb L4500 A

1

Dienstag, 16. April 2013, 15:19

Mb L4500 A

Hallo, hiermit zeige ich euch meinen erst kürzlich fertig gestellten Mercedes Laster. Der Bausatz ist von Zvezda und hat sagenhaft viel Spaß gemacht. Detailgrad ist ausgesprochen hoch für dieses Preissegment und die Passgenauigkeit bereitet keine Probleme. Also kann man mit dem Bausatz auf jedenfall etwas anfangen. Gesupert habe ich nichts. Hier die Bilder:

Da man sich beim Bau eines Modells ja auch meistens mit dem Original beschäftigt, bin ich nun total begeistert von diesem Truck. Würde ich mal gerne mit fahren.
Bis dann.
Grüße Butcher

2

Freitag, 19. April 2013, 15:25

huu Butcher,
jep das is nen feiner Baussatz, hab ihn auch schon gebaut und noch einem im Bau....
zu Deinem 4500er.
Vom Bau her gibts nix zu mäkeln, sauber zusammengefügt :ok: :ok:
Lack schaut super aus, Tarnschema auch :ok: :ok:
Alterung von Motor und Getriebe hast Du super hinbekommen, wenns nicht ölt isset kaputt :D :D :D
einzig der Rest hätte ein dezentes Washing vertragen können, so kommt leider die schöne Struktur der Ladefläche nciht zur Geltung.
Die Lackabplatzer an Tür und Kühler wirken komisch, und den Stern aufm Kühler würde ich weglassen, zu GROSSSSS.
Aber insgesammt ein schönes Modell, das sich sehen lassen kann, meinen :respekt: :dafür:

gr MArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

3

Freitag, 19. April 2013, 17:18

Vielen Dank für deine Meinung. Bei den Lackbeschädigungen ist es mit mir durchgegangen und das Washing werde ich demnächst nachholen. Und der Stern...ja der Stern.......einfach den Stern weglassen ist ja wie eine Kastration zu deuten :P
Grüße Butcher

Werbung