GASPEDAL MEETS BODENBLECH
,
Anstatt raschlage zu geben sitzt ihr ascheinent hir drin um euch aus zu kotzen habe Ich das gefüll . Entweder gebt ihr tips oder ihr schreibt ein bischen freundlicher . Wenn nicht dann nehmt eure aroganz Und kotzt euch bei eures gleichen aus . Kann leider nicht alles umsetzen aber geschmecker sind verschieden .
Gruß![]()
( Darum stell ich auch nichts mehr rein) Aber egal mansche leute haben halt keine anderen Hobbys( Ausser Modellbau)
Wenn Du immer besser wirst, vielleicht steckt in Dir ein sagenumwobener Modellbaugott (welchen ich noch nie gesehen habe) und kannst es uns zeigen, wo der Hammer hängt?!? Ts.
.
Es ist doch immer wieder interesant das du dich immer so leicht aus der Reserve gelockt fühlst wenn man seine Meinung hier veröffentlicht.. Ich hab dich persönlich doch mit keinem Wort erwähnt, also warum dann der Post?? Aber naja wollte Micha ja nur etwas nettes schreiben und ihm dann noch ein paar tips geben..
Zitat
mit dem Lack nicht so der Kracher war und jetzt ist er zusammen geklatscht, unvollendet in der Galerie...![]()
Wenn man sowas schreibt, brauchst du als "Legende" dich über solche Reaktionen von Neulingen nicht wundern.. Am besten macht es so, wenn man ein Modell so zum k.... findet.. Lässt man es einfach seinen Senf dazu zu geben.. Wär doch mal ne möglichkeit...
Zitat
Mit verlaub gesagt sieht das bescheiden aus.

Morgen die Herrschaften,
Nun ist es gut hier!
[...]. Wenn ihr hier persönliche Fehden ausfechten oder Altlasten loswerden wollt dann tut das per PN oder sonstwo, aber nicht hier! [...]
) mich nicht auf der Ignoreliste hätte (warum er dann meine Post trotzdem lesen muss
)... Aber so....
(<- ich)

das gibt mir noch mal inspiration mich noch mal dran zu setzen , danke habe schon einiges davon gemacht . habe echt keine ruhige hand und habe das mit den chromleisten um die fenster das hat nicht so geklapt . zu den schwarzen rippen die vor der frontscheibe sein müßten muß ich sagebn mir ist beim grundieren was schiefgelaufen und ich mußte die karosse noch mal abschleifen und habe das mit weggeschliffenHm. Ich mag es mal so ausdrücken: um ihn in die Vitrine zu stellen, ist er nicht schlecht. Beim zweiten Hinschauen fallen aber schon viele Mängel auf, die das Modell schlicht unfertig erscheinen lassen. Auch wenn Du Dein Modell mit dem Kartonbild vergleichst, wird Dir selbst sicherlich das Eine oder Andere auffallen. Ich mag das mal zusammen fassen.
- Fensterchrom fehlt ... Hier genügt dem Anfänger einfach ein Edding in Silber. Zwar nicht 100%ig abriebsfest, aber besser als mit dem Pinsel zu versuchen
- Selbstredend fehlt auch die Farbe am Türgriff
- was mich wundert: wo sind die Wischer? Auf dem Kartonbild sind sie zumindest angegossen!?
- Scheinwerfergläser fehlen
- Rückleuchten fehlen
- Begrenzungslampen nicht ausgemalt
- ist Dein Lack so dick, dass man die Gitter vor der Frontscheibe kaum noch erkennen kann?
- der Gummi hinten auf der Fahrerseite ist tatsächlich mit falscher Laufrichtung montiert
- Innen hättest Du die Instrumentenblätter evtl. weiß absetzen können. So gelb in gelb ... naja. Weiß nicht. Wie hast Du dort die Umrandung der Instrumente gemacht?
- im Motorraum könnte die batterie noch ein wenig Farbtupfer vertragen - zumindest die Anschlusspole
- Der Wasserbehälter könnte den Deckel bemalt bekommen
- die Luftfilter hättest Du wie auf dem Kartonbild mit weiß rausarbeiten können
Wenn Du bei Deinen zukünftigen Bauten mehr Sorgfalt walten lässt, können auch bessere Autos entstehen. Alles steht und fällt mit dem optischen Gesamteindruck. Ist der nicht so toll, kann der Innenraum oder Motorraum noch so perfekt sein. Der erste Eindruck zerstört da alles. Muss man wissen. Übung macht dem Meister![]()
dachte bekomme noch etzteile dafür . den rest habe ich soweit aber schon verwirklicht und ich muß sagen das es mir sehr gut gefellt
ja sind es danke ,Hi Micha,
mit den neuen Details sieht es doch schon viel besser aus.
Noch ein kleiner Tipp, wenn du deine Auspuffendstücke drehst sieht es deutlich realistischer aus (ich gehe mal davon aus, dass es Aderendhülsen sind).
Gruß
Marcus
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH