Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. April 2013, 21:45

Britische QF 4.5 inch Haubitze mit Besatzung 1/72

HAT hat gelernt. Waren früher Figuren und Kanonen aus dem selben weichen Plastik, so sind jetzt nur noch die Soldaten "weich". Die Geschütze gibt es separat in Sets aus hartem Plastik. Die Qualität ist gut, wie man an den Fotos sehen kann. Damit kann man schon arbeiten. Bemalt mit Acrylfarben von GW, Washing, Drybrushing und verstaubt mit Raupigmenten von Tamya. Leider sind die Geschützrohre geschlossen. Das Aufbohren lohnt sich aber, wie man sieht. Die fast fertig bemalte Mannschaft probt schon mal.

2

Mittwoch, 3. April 2013, 00:28

Nice! Gefällt mir schon sehr gut, bin schon gespannt aufs fertige brettchen :thumbsup:
lg Christian :ok:

3

Donnerstag, 4. April 2013, 20:02

Gefällt mir sehr gut! :ok:

WWII gibt's schon viel zu viel. Ich find den ersten interessanter, weil's nicht jeder macht. Abgesehen davon ist der Maßstab sehr spannend.

Ich bleib dran.

Gruß René

Realname: Oliver

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. April 2013, 19:39

Sieht verdammt gut aus - ich bleib auch dran. WW Iist nicht so ausgelutscht :thumbsup:
glg Oliver

Besucht doch mal meine HP - Scatting Nobility: http://www.scatting-nobility.at/

Modellbau ist Wahnsinn mit System - aber das Genialste was überhaupt seit der Wäscheklammer erfunden wurde.

5

Sonntag, 21. April 2013, 20:14

und weiter gehts...

ich nehme für so kleine Darstellung gern die runden Holzscheiben von Idee. In diesem Fall 0,95 Euro Investition. Darüber Holzleim und Sand. Bemalt mit graveyeardearth von GW (alte Farbbezeichnung, die neue kenne ich nicht). Washing mit GW devlan mud und trockengebürstet mit GW denebstone. Dazu Grasbüschel verschiedener Größen und Grüntöne und ein paar Blumen.

6

Sonntag, 21. April 2013, 20:42

Einfach und effektiv.
Sieht hübsch aus aber da fehlt noch was.... Bin gespannt, was du noch drumherum drapierst.

Gruß René

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:53

und geschafft....

das Personal nimmt seine Arbeit auf.

8

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:25

Jo, sieht doch hübsch aus. Die Bilder sind zwar etwas unscharf aber die Figuren sehen sauber bemalt aus.

Die Alterung gefällt mir ganz gut, die hast du ordentlich hinbekommen.

Gruß René

Werbung