Sie sind nicht angemeldet.

• »VWCORRADO« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tobi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 00:57

Nissan Skyline HT 2000GT-X "Grand Championship" von Aoshima

Gerade fertig geworden möche ich meinen neuen Skyline aus der "Grand Championship" Serie von Aoshima (jap. Fahrzeuge der 70er und 80er mit zeitgenössischem Tuning - nicht immer schön aber meiner Meinung nach trotzdem interessant) vorstellen.

Da ich zu dieser Uhrzeit keine Lust mehr auf große Texte habe, gibts hier ne Liste von den Sachen die gemacht wurden:

- Karosserie und Unterboden in Pearlwhite (Tamiya TS-45) gelackt
- Innenraum in Schwarz/Brombeer mit schwarzen Flocking und etwas BMF
- Felgensterne in Gold
- Optional im Bausatz enthaltene Rechteckscheinwerfer / -heckleuchten verbaut
- BMF für Zierleisten, Fensterrahmen, Türgriffe, Leuchteneinfassungen usw. verwendet
- Auspuffendrohre aus Aderendhülsen und eine große rote Abschleppöse am Heck (oft zu sehen an solchen Japanern)
- Hinterachse etwas höher gelegt

Der Style des Autos wird hier wohl nicht jedem gefallen aber ich find ihn geil 8)

Hier die Bilder:

Gruß Tobi

Realname: Kay Jan

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2013, 01:12

ich find den voll BURNER. cool den bausatz leg ich mir auch wider mal zu. grüsse - super gemacht
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. April 2013, 10:52

Die alten japaner sind immer gut!

Der lack erinnert mich eher an Grundierung, glänzt zumindest auf den Bildern nicht so prickelnd. Gebaut hast Du ihn dennoch sauber - gefällt mir :ok: :ok: :ok:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:57

Hier ein paar Outdoorbilder des Skyline:

Gruß Tobi

5

Samstag, 27. Juli 2013, 17:35

Skyline

Hey Tobi

Gefällt mir sehr gut Dein "KPGC-110"
War das alles im Bausatz enthalten? Die Spoiler stehen dem Wagen extrem gut. :five:
Bilder vom Innenraum wären nett gewesen, hat der die Seriensitze oder hast Du Schalensitze verbaut?
Die Achsen vorne und hinten sind in Schwarzmetallic lackiert? Kann man nicht richtig erkennen! 8)

Aber sonst klasse ein rundes Bild von dem 2000er Skyline!! :prost:

Gruss

Oliver
:respekt: Sauber gebautes Modell !

Gruss NISMO

Realname: Klaus

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Juli 2013, 15:05

Hallo Tobi.
Na die alten Skylines haben schon was für sich, leider kaum noch zu bezahlen. Aber sehr schön gebaut das modell, schick lackiert und stimmig. Mit den Spoilern naja wie du schon sagst, geschmacksache ich steh halt auf OEM oder Sleeper look. Und die etwas groß geratene Abschleppösen befestigung stört ein wenig aber sonst :ok: gute Arbeit muss auch mal meinen Bauen.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

• Nachricht senden

7

Montag, 29. Juli 2013, 19:56

Hi Leute!

Freut mich das euch der alte Skyline gefällt!

@Oliver: Die Spioler waren im Bausatz enthalten. Der Wagen ist aus der "Grand Championship"-Serie von Aoshima. Das sind Autos aus den 70er/80er Jahren mit zeitgenössischem Tuning: https://www.1999.co.jp/search_e.asp?Typ1…=Grand+Champion
Im Innenraum sind die Seriensitze aus dem Bausatz verbaut. Werde mal versuchen durch die Fenster reinzufotografieren, da ich das Chassis mit der Karosserie verklebt habe. Die Achsen sind in "Light Gun Metal" (TS-42) von Tamiya lackiert.

@Klaus: Ich bin eigentlich auch nicht der Fan von Verspoilerungen. Aber bei diesem Modell find ichs irgendwie cool 8)

Gruß Tobi

Werbung