Sie sind nicht angemeldet.

• »Primax« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sven

• Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2013, 18:16

Tamiya Peugeot 206 WRC "Türkei 2003" Gilles Panizzi

Hallo Leute,

nach längerer Abwesenheit habe ich endlich wieder ein Modell fertig bekommen. Es handelt sich diesmal um den Peugeot 206, wie er vom Team Bozian bei der Türkei-Rallye 2003 eingesetzt wurde. Der Fahrer ist Gilles Panizzi, der parallel das Werksauto sowie für das Team Bozian einige Schotterrallyes fuhr (z.B. GB, Türkei etc.). Als Basis diente mir der 206 der Neuseelandrallye (24262) und die Decals stammen von Reji. Lackiert habe ich den Löwen aus der Dose und zwar mit Tamiya TS-49. Den Innenraum habe ich mit einigen Ätzteilen verfeinert.

So, nun die Bilder:

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten einfach fragen.

Gruß,
Sven

Realname: Rene

• Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 18:51

Auch dieser gefällt mir richtig gut....

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2013, 21:49

:love:
Sieht klasse aus!
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

4

Montag, 1. April 2013, 21:56

Hallo Sven, schick geworden, sieht richtig klasse aus :ok:

schöne Grüße Alex :wink:

5

Dienstag, 2. April 2013, 08:59

Hallo Sven,

auch von meiner Seite gibt's (fast) nix zu meckern am kleinen Löwe. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Metallgitter in der Motorhaube. Das finde ich ein wenig zu grob. Ansonsten wirklich super umgesetzt. Sehr geil!

Gruß Jürgen

6

Dienstag, 2. April 2013, 13:39

Hallo Sven,

Sehr schön geworden.

Klasse :ok:

Gruß Andreas
Im Bau: Revell Porsche 962 C Jägermeister, Tamiya BMW 635 Ci Jägermeister

7

Mittwoch, 3. April 2013, 18:22

Starker 206. Sieht auch wieder spitze aus und die Fahrten der Panizzi-Brüder sind ja auch gerade auf Aspahlt immer ne Klasse für sich gewesen. Ich erinnere mich noch an die Catalunya 2002, als Gilles seine 360 Grad-Drehung vorm Puplikum machte. Echt spitze. Zwar gefällt mir als Ford-Fan der Focus nen zaken besser, aber der 206 war auch ein starkes WRC und Deine Umsetzung passt super. :wink:

Werbung