Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 3. April 2013, 21:02

Juhu :wink:

Heute hatte ich wieder etwas Zeit um an K.I.T.T weiter zu machen.

Die Overhead-Console ist fertig

Anpassung des neuen Rücklichts.

Dann wurde zusammen gebracht was zusammen gehört.

Nur noch ein paar Sachen....also bis dann.
gruß Christian

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

32

Donnerstag, 4. April 2013, 00:41

Hi Christian :wink:
Sieht verdamt gut aus schießt mich glad in meine Jugend zurück. :D
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. April 2013, 09:20

Hi Christian, :wink:

jetzt schau ich seit dem ersten Handschlag zu, hatte nichts zu melden. Jetzt bei den Letzten Bildern...hast Du die Sitze etwas heller gemacht? Die stechen sehr stark raus und sind eher unpassend in der Farbe ?( . Sind mir vorher nicht soooo krass aufgefallen.
Machst Du die Scheinwerfer hinter die Ausschnitte in der Stoßstange noch? sieht ein bischen nackig aus.

Ansonsten sieht er (schon allein wegen der tollen Serienerinnerungen) authentisch aus.

34

Donnerstag, 4. April 2013, 20:00

@ Jörg Na so soll es sein :ok:

@ Christian Also die Sitze sind immer noch in der gleichen Farbe aber vielleicht kommt es durch das Fotografieren ein wenig anders rüber auf den Bildern.
Machst Du die Scheinwerfer hinter die Ausschnitte in der Stoßstange noch? sieht ein bischen nackig aus.

Warte es ab mein Freund ,warte es ab :D
gruß Christian

35

Donnerstag, 4. April 2013, 21:07

Hallo Christian,
was ich so sehe gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht so der Autobauer bin und bestimmt kein KITT Experte.Aber was mir aufällt, ist der Fahrersitz nicht exterm weit nach vorne geschoben? Michael ist ja nicht gerade kleinwüchsig und ich kann mir nicht vorstellen das er sich so da reinzwängen könnte.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

36

Freitag, 5. April 2013, 18:14

@ Rudi Ja da hast du recht mit dem Sitz. Gerade so was ärgert mich ungemein als Fan da denkt man an jedes Detail aber bei so was passt man nicht auf. Nun sei es drum der Sitz klebt fest und lässt sich nicht mehr lösen.

Nun aber zu den letzten Bildern in diesen Baubericht. Nach einer weiteren Politur werden die Galerie Bilder folgen, wenn das Wetter besser ist.

Die Scheinwerfer im Grill werden noch ausgetauscht sobald ich Ersatz habe.

Der Motor hat einige Kabel bekommen.

Somit wäre es dann geschafft. Danke an alle Mitleser und Freunde des guten alten Knight Industries 2000.
gruß Christian

• Nachricht senden

37

Freitag, 5. April 2013, 23:13

Cool. Hallo K.I.T.T :wink: :wink:

DominiksBruder

unregistriert

38

Samstag, 6. April 2013, 19:21

Schon schön :) Mir gefällt er :ok:

Du hast vorne diese "Towbar" angebaut. Interessantes Detail, was ich so noch bei keinem KITT gesehen habe. Ich finde sie allerdings ein wenig zu dünn, was die Höhe angeht. Wenn man Bilder betrachtet, sieht sie schon bissi wuchtiger aus. Die Idee ist topp. Auf so etwas bin ich noch nie gekommen :ok:

Bin auch gespannt, wie die neuen Scheinwerfer im Stoßfänger aussehen werden.

39

Samstag, 6. April 2013, 20:49

Danke Bro`s ;)

@ Christian das mit der "Towbar" ist so eine Sache. Habe lange überlegt, ob ich sie so lasse, aber wenn ich die Bilder so sehe, muss ich dir zustimmen sie ist doch arg dünn. Zu den Scheinwerfern eine Frage an dich und an die Mitleser. Habt ihr oder du Christian vielleicht noch welche Rumliegen (Max 5mm x 3mm) alles, was drunter ist, wäre noch besser. Habe schon im Netz geguckt aber die sind immer ausverkauft. Ihr würdet mir echt helfen. :ok:
gruß Christian

• Nachricht senden

40

Samstag, 6. April 2013, 21:27

...lich werd morgen mal prüfen, ob da in meiner Box welche schlummern. Kann ich Dir dann bescheid geben. Hab da welche im Sinn, ob sie noch da sind? :nixweis:

41

Sonntag, 7. April 2013, 13:06

Das wäre klasse :ok:
gruß Christian

• Nachricht senden

42

Sonntag, 7. April 2013, 13:48

...lich werd morgen mal prüfen, ob da in meiner Box welche schlummern. Kann ich Dir dann bescheid geben. Hab da welche im Sinn, ob sie noch da sind? :nixweis:

:ok: :ok: Schick mir mal Deine Adresse. Sind aber nur Klarteile, ohne Gehäuse ;)

43

Mittwoch, 6. April 2022, 19:00

Hallo Leute

Genau aus diesem Bausatz brauch ich noch die 2 Sitze :) Bei meinem Bausatz fehlen die ;(