Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Radler

1

Sonntag, 17. März 2013, 16:02

Radler

Moin,

wollt euch mal kurz mein neuestes Projekt vorstellen.

Gruß Bernd

"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

2

Sonntag, 17. März 2013, 16:25

die szene gefällt mir gut, auch die strasse und die mauer sind super geworden. den rädern hätte ich den pe-umrüstsatz spendiert, vor allem wegen den zu dicken speichen.die figuren kommen mir etwas zu karikaturenmässig rüber, was aber nicht an der bemalung liegt sonder an der grundform... gruß

3

Sonntag, 17. März 2013, 18:27

Gefällt mir! Nur die Straße hätte ich offen gelassen, sonst denkt man der Fahrradfahrer kommt aus der Mauer raus. Ich würde gerne wissen was du für Bauteile (Hersteller usw) verwendet hast. Kennst du eigentlich den Herrn Gerth?

4

Sonntag, 17. März 2013, 18:44

Moin,

die Radler ist der altebekannte Tamyia Bausatz, die Mauer und der Brunnen war mal irgendein Gibs-Baussatz,
Herstller weiß ich leider nimmer.

Klar kenn ich Herren Gerth, ich kauf dort oft ein!, bei ihm steht zur Zeit eine kleine Vignette mit einem Beute-BA 64 im
Laden!

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

5

Sonntag, 17. März 2013, 20:08

Ah ja, das ist also deiner. Alles klar. Musst du mal abholen. :) Ich kauf auch vieles dort und lasse mir auch sachen aus Styrodur fertigen. Ich stell mal noch paar Dios von mir in die Galerie, wenn ich dazu komm.