Hallo Marcus !
Freut mich sehr, daß dir die Maschine gefällt. Den Fenestron habe ich tatsächlich etwas außer acht gelassen und auch keine Bilder gemacht.
Ich habe dazu einfach ein Stück Plastik rund geschnitten, die Führung rausgeschnitten und dann auf das Bausatzteil geklebt. Das Gestänge sind einfach zwei langezogene Gießäste in unterschiedlichen Stärken.
Bei der äußeren Stange habe ich dann noch ein kleines Loch gebohrt und ein dünnes Stück Gußast durchgeschoben.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine
Den Helm habe ich damlas in einem anderen Bausatz gefunden. Wenn ich mich nicht ganz irre, war das in einem Bausatz eines BlackHawk Cockpites mit Figuren. Leider weiß ich nicht mehr, von welchem Hersteller und finde im Internet auch nichts mehr darüber
Da solche Helme ja tatsächlich nie zu finden sind, habe ich mir aus Silikon eine Abgussform erstellt.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, soll im April ein neuer Bausatz der EC 135 von Revell auf den Markt kommen, welche wohl um Längen besser ist, als dieser Bausatz hier. Da darf man dann gespannt sein, wie der Fenestron im neuen Bausatz ist, vielleicht ist da ja alles schon entsprechend so, wie es gehört.
Und alles gute für den Junior beim Verwirklichen seines Traumes !
Gruß, Thorsten