Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. November 2006, 08:47

Scania T 580

Habe hier im Forum bei der Galerie einen Scania Hauber der neuesten Generation gesehen (das heißt mit dem neuen Grill des Scania R)

Weiß einer ob es den irgendwo zu kaufen gibt als Bausatz oder ist das ein kompletter Eigenbau?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Roman :pc:
Aktuell: Corvette C6R

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 10:41

Hallo Roman,

such doch noch einmal die Seite heraus und kopiere deren URL hier rein. Somit ist es einfacher zu sehen was du meinst und es wird dir schneller geholfen.
Es könnte sein das es ein normaler Scania war der durch einen Umbausatz von KFS aus England umgebaut wurde aber wie gesagt ohne Hinweis wo das Modell steht kann ich dir nicht weiterhelfen.

Andy

3

Dienstag, 21. November 2006, 10:57

SCANIA T580 4X2

das ist der Link..

Gruß

Roman

4

Dienstag, 21. November 2006, 10:58

Zitat

Original von anfatman
Hallo Roman,

such doch noch einmal die Seite heraus und kopiere deren URL hier rein. Somit ist es einfacher zu sehen was du meinst und es wird dir schneller geholfen.
Es könnte sein das es ein normaler Scania war der durch einen Umbausatz von KFS aus England umgebaut wurde aber wie gesagt ohne Hinweis wo das Modell steht kann ich dir nicht weiterhelfen.

Andy

ach mist... habs gerade selber gesehen... hmm trotzdem danke für die mühe...:-/

5

Dienstag, 21. November 2006, 11:36

Hi Roman :wink:

Also - in dieser Ausführung(R-serie) gibt´s das Modell nicht.

Wie der Andy es schon erwähnt hat, kann man einen Umbausatz bei KFS in England kaufen. Dieser Bausatz is jedoch für die 4-Serie gemacht worden. War doch gerade auf der Homepage von KFS - und konnte das Teil leider nicht finden :(

Sofern KFS das Teil nicht länger verkauft, dann probiere es mal bei H.A.Models hier in Dänemark. Ich weiss Er hat auch so ein Umbausatz im Sortiment :)
Den erreichst du unter folgende e-mail: hamodels@dtmc.dk

Sofern Du dir da eine R-ausgabe bau´n willst, musst du da wahrscheinlich auch noch ein bisschen umbau´n :ok:

Viel Glück mit deinem Projekt :lol: :lol: :lol:

Sören

Werbung