Jute Idee eigentlich! Eigentlich... Wenn da nicht immer diese Schlüssigkeitsfehler wären.

Ich fass mich mal kurz...
PLUS:
Absolut überzeugende Kettenspuren | simple, aber gut umgesetzte Idee | der Königstiger geht in Ordnung, auch wenn die Farbe gepinselt (???) wurde und die Decals leicht silbern | Wachhaus beleuchtet? SUPER!
MINUS:
Schön schlamig, aber der Panzer sieht fast so aus, als gäbe es damals schon Nanolack mit Lotus-Effekt. Kann ich mir schwer vorstellen - der MUSS dreckiger. Ein bisschen Tiefenbetonung an den Gebäuden könnte auch nicht schaden. Muss nicht unbedingt, erhöht aber die Wirkung enorm. Die Seitenwände/der Randbereich besteht aus was genau? Könnte man so lassen, man sieht aber deutlich, dass hier gespachtelt wurde. Entweder man kaschiert es mit zB Vogelsand oder - besser: richtiger Erde. Die kann man sich zB auskochen (alten Topf nehmen!). Vielleicht noch bei Bedarf etwas Grünzeug drauf.
Jetzt weiss ich nicht, wie alt Dein Bruder ist und wer hier was am Diorama gemacht hat. Prinzipiell - Hauptsache ihr hattet Spass, das ist imer das Wichtigste dran. Verbessern kann man sich ja immer noch.
Fazit: Von Weitem betrachtet nett, aber deutlich Luft nach oben.
Lucas.