Sie sind nicht angemeldet.

hubifreak

Moderator

• »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Realname: Florian

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 20:01

Wasserwerfer 9000 Polizei Hessen in 1/43

Nachdem ich hier schon den Bausatz vorgestellt habe und hier einen Baubericht gemacht habe, kommt nun auch noch das Rollout.
Viel muss ich nicht dazu sagen, es ist ja soweit alles im BB geschrieben worden, da habe ich allerdings nur ein Bild von den fertigen Werfern vergessen, aber die sieht man auch hier ;)
Nun aber die Bilder, viel Spaß beim anschauen :)

Hier noch ein paar Bilder mit Modellen im Maßstab 1/87, die mein Vater vor ewigen Jahren mal gebaut hat.

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

Realname: Hatti

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 20:54

:wink: Hallo Florian

Sehr interessantes Fahrzeug :thumbsup: , habe leider keinen Vergleich zum Original. Mir kommt die Windschutzscheibe so hochgezogen vor. Vielleicht könntest Du ein Originalfoto einschieben. Würde sicher einige Fragen klären. Gefällt mir :!:

:five: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

hubifreak

Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2013, 09:29

Hi Hatti,

danke für dein Lob. Ja die Windschutzscheibewar wirklich so hoch, da mit die beiden hinteren Besatzungsmitglieder auch vorne rausschauen konnten. Leider habe ich von den Fotos kein copyright, ansonsten hilft dir das vielleicht weiter ;)

MfG
Flo

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 22:10

Hallo Flo. :wink:

Die beiden kleinen von deinem Vater sind doch bestimmt aus Resin und verfeinert worden?
Davon hatte ich nämlich auch mal ein Modell.

Auf deinen Bildern in der Galerie konnte ich nun auch sehen, daß du alle Blinker bemalt hast. :ok:

Gruß Micha.

hubifreak

Moderator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2013, 16:12

Hi Micha,

ja die kleinen 87er Modelle sind Resinbausätze gewesen, bei dem mit den Außenspiegel hat mein Vater einiges dran gemacht.

MfG
Flo

Werbung