Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:12

Rommel auf dem Weg nach El Alamain

Hier mal ein etwas skurilles Diorama. Es handelt sich um einen Monogram-Bausatz, der letztes Jahr wieder aufgelegt wurde.
Baubeschreibung schenke ich mir mal, da ich denke, daß jeder weiß, wie Plastikmodelle zusammengebaut werden.

So, daß war's.

Gruß
Jürgen

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:22

:D Ist das geil!!!

Jürgen tolle Arbeit und mal was ganz neues. Die Idee ist spitze! Was für mich fehlt, ist ein Washing und vllt. noch eine dezente Alterung. Würde ja auch irgendwie passen, zu den Kameraden :D . Ist aber Geschmackssache...

Das wichtigste aber.... GROßAUFNAHME VON DER KÜHLERGFIGUR FEHLT :P

Mr. Azuma

unregistriert

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:28

Waaaaaaas den habense wieder aufgelegt? Geilomat, den sieht man viel zu selten fertig gebaut. Die Figuren würde ich zwar durch andere ersetzen/selber machen, weil die echt grottig sind, und auch sonst fällt mir noch ein Haufen Nacharbeit ein... Aber die Grundidee passt. Wie sind die Decals? Eher so lala oder haben sie sich mal durchgerungen, die zu überarbeiten?

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:45

Hi Lucas,
mit den Figuren gebe ich Dir sofort Recht. Habe das Teil eigentlich auch nur mal so nebenbei gebaut, während ich auf neue Teile für ein anderes Projekt gewartet hatte. Also eigentlich nur als "Just for fun" :pfeif: :kaffee:
Gruß
Jürgen

Mr. Azuma

unregistriert

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:59

LOL... Jupp, deswegen mach ich auch Fantasy-Modellbau, da gibts die herrlichsten Ideen ;)

Realname: Oliver

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:13

Absolut Grenzgenial - woher hast Du die Figuren?
glg Oliver

Besucht doch mal meine HP - Scatting Nobility: http://www.scatting-nobility.at/

Modellbau ist Wahnsinn mit System - aber das Genialste was überhaupt seit der Wäscheklammer erfunden wurde.

Mr. Azuma

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:14

pssssst. Die sind schon dabei ;)

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:41

Was? Die Figuren sind schon dabei? Ich wollte sxhon sagen, dass du die Idee gemopst hast, weil ich den sxhonmal in einem anderen Forum so gesehen habe und wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kollege das als eigene Idee angepriesen... :nixweis:

Also irgendeine Alterung gehört da schon hin. Strahlend weiße Skelette findest du höchstens beim Arzt im Wartezimmer.... :hey: ;)

Gruß René