Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: MB Actros

1

Freitag, 17. November 2006, 16:35

MB Actros

Hi, :wink:

So hiermit starte ich meinen Baubericht zum Mercedes Benz Actros 1854 LS V8 von Italeri. :) :) :)

Er wird vor den Schmitz Cargobull Trailer den ich beeits fertig gestellt habe kommen. :) :) :)

Zur Vorstellung des Actros:hier

Zum Baubericht des Trailers hier

Zur Galerie des Trailers.hier

Den Rahmen habe ich bereits begonnen, er wird nun verschliffen. :) :) :)

Allerdings werde ich mich jetzt erstmal auf die Lackierung der Kabine konzentrieren. :) :) :)
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (17. November 2006, 16:37)

2

Samstag, 18. November 2006, 12:02

Habe das Führerhaus und die Stossstange zusammengeklebt und grundiert. An der Kabine zusätzlich noch gespachtelt :) :) :)

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

3

Montag, 27. November 2006, 19:43

Auch der Actros bekommt wieder Aluminium bedampfte Teile :) :) :)

4

Montag, 27. November 2006, 20:01

Na das sieht doch mal richtig Klasse aus :ok: :ok:

5

Montag, 27. November 2006, 20:02

6 Bilder von ein und dem selben Teil............willst du uns quälen oder uns nur auffordern dir Teile zu schicken um sie bedampfen zu lassen.....
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

6

Montag, 27. November 2006, 20:35

sieht ganz gut aus

nur das Bild gibt mir zu denken :idee:

das bedamfen sieht ja echt klasse aus nur hast du jetzt wieder das Problem das man an den Teilen wieder die Maken sieht wen du sie aus dem Asst raus nimmst

Gruß

Sebastian

Werbung