Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Februar 2013, 14:55

Mercedes G Klasse Italeri

Hallo

Auch heute zeig ich euch wieder eins meiner Sternautos:D

Diesmal ist es eine G Klasse von Italeri

Der Modell soll ein wenig wie der Umbau von Hamann wirken
Jedoch ohne das passende Karosseriekit..

Leider hab ich gesehn das ich etwas Grat auf dem Schaltknauf gelassen habe ( Wie Peinlich) :bang:

Hoffe auch der Wagen ist mir gelungen :ok: :ok:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 10:40

[...]Der Modell soll ein wenig wie der Umbau von Hamann wirken
Jedoch ohne das passende Karosseriekit.[...]

Hm. Traut sich keiner? :nixweis:
Ab und zu ist es schwierig....zudem "ein wenig" an den Umbau von Hamann erinnern soll. Zusammengebaut isser, weiß isser auch. Das ist doch schon mal was. :ok:

Aber, wenn Du annähernd ein Modell nach Vorlage bauen willst, ist der doch seeeehr ausbaufähig, wenn ich das so dezent ausdrücken mag.
Annähernd zu sehen, wie ein Hamann aussieht...

Quelle: autobild.de
Markant für Hamann ist u.a. der seitliche Einlaß an den Kotflügeln. Das Hamann keinen Stern tragen darf, oder wie Du schreibst das Bodykit fehlt, fällt dann eigentlich nicht ins Gewicht...also ist es "nur" ein weißer G mit Verkaufslackierung.
In meinen Augen sehr unsauber gebaut.

Die Blinker sind falsch herum montiert, Scheibengummis nicht Existent, die seitlichen Blinker an den Kotflügeln auch weiß...

Ist natürlich meine persönliche Meinung - das der Bausatz besser gebaut werden kann, ist hier in der Galerie zu sehen.
Nix für ungut! Dir muß er gefallen, ich betrachte das was ich sehe nur nüchtern.

3

Montag, 18. Februar 2013, 18:31

Hallo ,

dein Modell istz nett geworden , aber es gibt einige Details die mich stören . Die Dichtung der Vorderscheibe sollte schwarz werden und die Blinker sollten vorne um 180 Grad gedreht werden . Sind nämlich verkehrt rum montiert . Ansonsten ist das Vorbild der neuere G und du hast den Ur-G als Modell genommen .

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Werbung