Ein 1:25 Modell, an dem sich so manches teure 1:18 Modell ein Beispiel nehmen kann. Es ist nicht nur das äussere Erscheinungsbild des Modelles, es geht auch im Inneren mit viel Liebe zum Detail weiter. Motor verkabelt, der Fahrgastraum kann sich sehen lassen, bis hin zum Kofferraum.
Doch lassen wir die Bilder selbst für das Modell sprechen
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder - ich freu mch über jede Meinung.
dein Ford gefällt mir sehr. Ich habe mal vor einiger Zeit auf der "First Gear"-HP ein wenig geschmökert und dabei super schöne Trucks und Vans entdeckt. Aber die Preise finde ich für diesen Maßstab ziemlich gesalzen. Es wundert mich, dass mein Chevy mit 23,- Euro MIB so preiswert war.
das stimmt...
ich habe meine 1:18 die cast alle unter 30,- euro gekauft (teilweise bei norma) . da waren einige trucks 1:87 mit deutlich über 50,-euro richtig teuer . aber am ende zählt der wert den die modell für mich selbst haben .
ich suche ja nun schon lange ein bzw. 2 modelle , das eine einen xsara-citroen in 1:43 serie 1 als coupe ., und einen volvo c70 auch 1:43 in silber . den xsara hab ich gefunden , den volvo noch nicht .
den xsara giebt es von norev und kostet auch 31,- euro , also auch nicht ganz billig .