hallo gemeinde mein 70 monte carlo ist jetzt fertig...
der bausatz ist von amt und relativ gut zu bauen das einzige problem war bei der "hochzeit" rahmen und karosse wollten nicht richtig passen
desweiteren ist der motorraum sehr schön detailiert die bausatzscheibe vorn war zu dick und mußte ersetzt werden
die passte nicht zwischen karosse und armaturenbrett,die chromteile wurden mit alclad gemacht (mein 2ter versuch ist wohl noch ausbaufähig)
bei Dir schaut sogar so ein "Durchschnittsauto" genial aus. Der Unterboden ist Wahnsinn - genau die richtige Menge an Rost und Schmutz. Ich bin ziemlich hin und weg. Und die Scheibenwischer, na ja, bei geschlossener Haube sieht man die ja kaum. Wobei eine geschlossene Haube hier eigentlich ein Ärgernis ist, bei dem tollen Motoraum ...
Fazit: Geil
Grüße,
Ulih
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii
Gut gepflegter Chevy..gut, der Unterboden hat schon gelitten aber, der Chevy kommt wie aus einem Guss!
Nettes Detail ist die Frontscheibe mit den Scheibenwischerspuren..Du hast wirklich an alles gedacht..
mir gefällt der Monte Carlo auch sehr gut .
Die Verschmutzungen und Alterungen wirken sehr realistisch und der gewählte Farbton passt perfekt .
An der Vorderachse finde ich ihn ein wenig zu hochbeinig.
Da ich den Monte Carlo auch schon gebaut habe, kann ich die Probleme mit der Frontscheibe nur bestätigen.
@ dani jo der lack soll so
@ rainer ja ich weiß die dinger sind schrecklich aber das ist ne blöde stelle zum entfernen dort schleifts sich schlecht...
...und selbst wenn (für solche fälle habe ich mir eigentlich mal ätzteil wischer gekauft bin aber irgendwie zu blöd die zusammen zu bauen )