Sie sind nicht angemeldet.

• »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Realname: Maik

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2013, 09:49

70 Chevy Monte Carlo

hallo gemeinde mein 70 monte carlo ist jetzt fertig...
der bausatz ist von amt und relativ gut zu bauen das einzige problem war bei der "hochzeit" rahmen und karosse wollten nicht richtig passen
desweiteren ist der motorraum sehr schön detailiert die bausatzscheibe vorn war zu dick und mußte ersetzt werden
die passte nicht zwischen karosse und armaturenbrett,die chromteile wurden mit alclad gemacht (mein 2ter versuch ist wohl noch ausbaufähig)

so hier die bilder viel spass damit

ein paar bilder mit blitz

gruß maik

2

Montag, 4. Februar 2013, 11:26

Hallo Maik

Unterboden und Motor sind vom Feinsten. Super Alterung :ok:

Der Lack ist recht stumpf, was aber dem Fahrzeug einen schönen "gebrauchten" Look gibt. Also sicher so gewollt von Dir, oder ;)

Gruss. Dani

Realname: Rainer

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2013, 16:02

Gesamteindruck: GRANDIOS !
:thumbup:

Störend: die Scheibenwischer...
:(

4

Montag, 4. Februar 2013, 18:09

Hey Maik,

bei Dir schaut sogar so ein "Durchschnittsauto" genial aus. Der Unterboden ist Wahnsinn - genau die richtige Menge an Rost und Schmutz. Ich bin ziemlich hin und weg. Und die Scheibenwischer, na ja, bei geschlossener Haube sieht man die ja kaum. Wobei eine geschlossene Haube hier eigentlich ein Ärgernis ist, bei dem tollen Motoraum ...

Fazit: Geil :respekt: :respekt: :respekt:

Grüße,
Ulih
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

5

Montag, 4. Februar 2013, 20:38

Hallo Maik

Gut gepflegter Chevy..gut, der Unterboden hat schon gelitten :baeh: aber, der Chevy kommt wie aus einem Guss!
Nettes Detail ist die Frontscheibe mit den Scheibenwischerspuren..Du hast wirklich an alles gedacht.. :ok: :ok: :ok:

LG

Peter

6

Montag, 4. Februar 2013, 20:52

Hallo Maik,

mir gefällt der Monte Carlo auch sehr gut :ok: .
Die Verschmutzungen und Alterungen wirken sehr realistisch und der gewählte Farbton passt perfekt :respekt: :dafür: .
An der Vorderachse finde ich ihn ein wenig zu hochbeinig.
Da ich den Monte Carlo auch schon gebaut habe, kann ich die Probleme mit der Frontscheibe nur bestätigen.

Schöne Grüße

Sebastian

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2013, 22:41

vielen dank fürs feedback :D ...

@ dani jo der lack soll so
@ rainer ja ich weiß die dinger sind schrecklich aber das ist ne blöde stelle zum entfernen dort schleifts sich schlecht...
...und selbst wenn (für solche fälle habe ich mir eigentlich mal ätzteil wischer gekauft bin aber irgendwie zu blöd die zusammen zu bauen ;( )

gruß maik

8

Montag, 4. Februar 2013, 23:00

Hallo Maik,

Lack ,Motorraum ,Unterboden,Gesamteindruck wunderbar,bin begeistert ,weiter machen !!!

Gruß Jan

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Montag, 4. Februar 2013, 23:06

...wem sagst Du das mit den Ätzteilscheibenwischer Maik...ich hab auch welche herumliegen aber bekomme das nicht gebacken :(

Zum Monte Carlo sagt Dani genau das, was mir in den Sinn kam. Hat mir quasi die Worte gestohlen .
Ist ein erster Schritt zum Hochglanzprodukt? :D :hey:

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:06

hallo dominik danke...
Ist ein erster Schritt zum Hochglanzprodukt? :D :hey:
das dauert noch ein bissl aber langsam wirds mit dem schleifen (davon abgesehen gefallen mir gebrauchte einfach besser :D )

gruß maik