1962er Chevy Impala Hardtop Lowrider called "SUNNY62".
Angefangen hat es mit einem AMT Ertl Impala Cabrio . Als ich ihn zum Hardtop umbaute gab es den noch nicht fertig zu Kaufen .
Drum habe ich von nem 64er Impala das Dach abgeschnitten und hier aufgearbeitet .
Die Türen und der Kofferraumdeckel wurden ausgeschitten und mit Schanieren versehen .
Dann wurde Grundiert mit der Dose , Naßgeschliffen und ne Base aus Silber und Goldenen Flakes aufgebracht . Anschließend wieder Naßgeschliffen .
Nun ging es mit Kandy farben und Opaken Lacken weiter ...abkleben ...Lacken ...Abkleben ...Lacken ... ne schicht Klarlack .
Als das dann endlich alles soweit war zog ich noch ein paar linien mit dem Gelstift bevor alles ne Klarlackdusche bekam .
Der Innenraum ist bis aufs Armaturenbrett Komplett eigenbau . Im Kofferraum einen doppelten Boden Für die 4 Pumpen geschaffen .
Rechts und Links jeweils 4 Batterien unter den Spiegelverkleidungen .
Unterboden und Motorteile wurden Nachträglich Verchromt und Vergoldet .
Der Luftfilter ist etwas eigenwillig und Scratch entstanden . Die 13 Zoll Räder stammen von Jevries und sind aus Resin .
Custom Front und Heck , da ich von hinten etwas verloren habe , entwarf ich diese Rücklichteinheit .
Damit es stimmig ausschaut baute ich auch gleich was für die Front im gleichen Style .
Keep on Rollin Low ....... Daniel