Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:48

" SUNNY 62 " Chevy Impala Lowrider

1962er Chevy Impala Hardtop Lowrider called "SUNNY62".
Angefangen hat es mit einem AMT Ertl Impala Cabrio . Als ich ihn zum Hardtop umbaute gab es den noch nicht fertig zu Kaufen .
Drum habe ich von nem 64er Impala das Dach abgeschnitten und hier aufgearbeitet .
Die Türen und der Kofferraumdeckel wurden ausgeschitten und mit Schanieren versehen .
Dann wurde Grundiert mit der Dose , Naßgeschliffen und ne Base aus Silber und Goldenen Flakes aufgebracht . Anschließend wieder Naßgeschliffen .
Nun ging es mit Kandy farben und Opaken Lacken weiter ...abkleben ...Lacken ...Abkleben ...Lacken ... ne schicht Klarlack .
Als das dann endlich alles soweit war zog ich noch ein paar linien mit dem Gelstift bevor alles ne Klarlackdusche bekam .
Der Innenraum ist bis aufs Armaturenbrett Komplett eigenbau . Im Kofferraum einen doppelten Boden Für die 4 Pumpen geschaffen .
Rechts und Links jeweils 4 Batterien unter den Spiegelverkleidungen .
Unterboden und Motorteile wurden Nachträglich Verchromt und Vergoldet .
Der Luftfilter ist etwas eigenwillig und Scratch entstanden . Die 13 Zoll Räder stammen von Jevries und sind aus Resin .
Custom Front und Heck , da ich von hinten etwas verloren habe , entwarf ich diese Rücklichteinheit .
Damit es stimmig ausschaut baute ich auch gleich was für die Front im gleichen Style .

Keep on Rollin Low ....... Daniel
:P
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 06:14

Einfach der KNALLER!!!
Angefangen vom Lack bis über die Innenausstattung - einfach alles Perfekt :ok: :ok: :ok:
Hab ich das richtig verstanden? Grundierung aus der Dose, rest mit Pistole? (Reimt sich das :lol: )

Gruß René

Realname: Maik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:33

hallo daniel ich steh zwar nicht auf low-rider aber deine umbauten sind immer wieder abgefahren :ok:

gruß maik

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:48

Toll gebaut :ok: ,mehr geht nicht,gefällt mir bis auf die haarigen Sitzfilze gut.

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:05

Ja irgendwas ist ja immer !
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:36

Wahnsinn,
tolle Arbeit :respekt: :dafür:

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:05

...........Ja irgendwas ist ja immer !........

Und?? Gefällt eben Nicht JEDEM ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:12

Deine Lackierungen sind schon immer ein Genuss gewesen. Hier ist für mich dazu die krasse Innenausstattung das Highlight überhaupt - super Idee und wirklich klasse zusammen. Gefällt mir sehr gut :ok:

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:45

Hallo Daniel

Klasse. Und eine absolut coole Lackierung.

Schade hast Du den Wagen nicht besser in Szene gesetzt. Vielleicht gibt's ja nochmal Fotos bei Sonnenlicht? Bling Bling :thumbup:

:ok: :ok: :ok:

Dani

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Februar 2013, 23:04

Hi Daniel :wink:

Deine Lackierungen - immer wieder ein Augenschmaus und diese gefällt mir sehr gut. Sehr harmonisch das ganze. Grill vorne, Heckblende gefallen mir ebenfalls. Hat was! :ok: :ok: :ok:

11

Montag, 4. Februar 2013, 20:49

Hallo Daniel

Was soll man da noch schreiben :ok: :ok: :ok:
Idee: Top.
Lackierung: Top.
Umsetzung: Top.
Bling Bling-Faktor: Mega Hammer!

LG

Peter