Hallo Sebastian
Tja, das scheint eine Wiederholung wie bei der Stralis-Ankündigung zu sein. Also nächstes Jahr, oder übernächstes, usw.
Ich hatte ja die Vermutung das die Ragazzi wie beim TGA zu TGX unter zuhilfenahme des A+N-Umrüstsatzes auch beim Actros MP2 zu MP3 dieses Verfahren anwenden. Aber offenbar hat man gemerkt das es damit nicht getan ist. Von daher habe ich nur eine geringe Resthoffnung das er dieses Jahr noch erscheint. Wenn überhaupt.
Der 'New Actros' wird wohl erst in zig Jahren erscheinen da die Jungs und Mädels bei Italeri dafür ja nicht den MP2, oder auch MP3, als Basis verwenden können. Obwohl, zutrauen würde ich es denen

.
Fehlen tut auch immer noch der angekündigte neue 20" Containersattel dessen erscheinen ich wohl nicht mehr erleben werde sowie der Scania 'Imperial'. Könnte auch sein das diese Decal-Variante nicht rauskommt und man als Ersatz den aktuellen Streamline anbieten wird oder gleich den Neuen der zur Zeit ja seine Testfahrten durchführt.
Aber auf jeden Fall werden neue Scania-Varianten rauskommen, da bin ich mir zu 100% sicher

.
Grüsse - Bernd