Zitat
das nennt sich "3. Hand"
), habe ich die dem Bausatz beiliegenden Blöcke genommen, und mich an das laufende Gut gemacht. Bleibe also meinem Grundsatz "OOB" treu
. Zwischendurch den Mondfeld zu Rate genommen, im die Bauanleitung zu verifizieren - mit meinem Halbwissen habe ich aber keine größeren Böcke (außer dass viel zu wenige Blöcke beigelegt waren) sehen können, so daß ich recht flugs voran gekommen bin:
) - dann sind die Segel und die verbleibenden Knot-und Knüpfarbeiten dran.
Nimm aber die Bounty bloß weg. Man kennt das ja: "Schau nur Schatz! Der Yogi ist ja immer sowas von kreativ. Sowas könntest Du doch auch mal machen! KRACKS! OH! Da ist mir doch glatt so 'ne blöde Segelstange abgebrochen. Sowas doofes aber auch. Schnell wieder hinstellen, sonst gibt's gleich verspätetes Feuerwerk zum Neujahr!"
Zitat
da sich Besuch über Sylvester angekündigt hat, und dieser einen Platz zum Schlafen benötigt.
ich kenn mich aus mit Bountybruch...
Sähe doch viel schöner aus!!! Aber will ja nich nur meckern....deine ganzen Strippchen haste auf alle Fälle sauber verarbeitet....Daumen hoch
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
Aber lieber ein wenig Zeit lassen und es kommt so was tolles raus wie bei dir
... neben der ganzen Super-Weltklasse, die man hier sonst so gezeigt bekommt.....aber jeder macht halt so wie er kann!
.... habet Geduld.
nabend yogy,
was das unterwasserschiff anbelangt, dachte ich zuerst an bekupferung. da aber bei stapellauf anno 1784 wohl
nur grössere schiffe eine bekupferung spendiert bekamen, wirst du wohl bleiweiss streichen müssen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH