Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Zerstörter UN-Warrior

1

Freitag, 4. Januar 2013, 16:49

Zerstörter UN-Warrior

Mein UN-Warrior von Academy (vor Kurzem verkauft an meinen Modellbaukollegen Andreas):
https://www.panzer-bau.de/dioramen-1-35/…liches-bosnien/

Die Ketten und die Decals sind der reinste Horror, aber ich habe mir Mühe gegeben und das Bestmögliche herausgeholt.

Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

2

Freitag, 4. Januar 2013, 20:00

hi,

erst dachte ich, man is der dreckig... aber dann sah ich das der böse einen Mitbekommen hat, und das sieht richitg gut aus, :ok: :ok: :ok: :ok:
auch der Beschusschaden auf der linken Seite in der zuastzpanzerung, sieht super aus.
Weisse Fahrzeuge zu altern ohne das es zuviel aussieht ist schwer, deswegen rubbel ich bei meinem alles wiederr unter, aber Du hast den Warrior TOP hinbekommen.
Hattest Du für das Modell eine Vorlage, oder frei KOpf ??

gr Marco

p.S. schön Dich jetzt hier zu lesen....
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 20:03

Also der sieht ja abgefahren aus!
Sehr interessante Oberflächen. Der Beschuß vorne gefällt mir sehr mit den Brennanfärbungen.

Kannst Du mal ein Bild von der linken Seite einstellen, worauf man die "Einschläge", Krater besser erkennen kann?

Realname: Christoph

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 21:46

Respekt vor deiner Arbeit. Sieht echt klasse aus.

5

Freitag, 4. Januar 2013, 22:28

Also der sieht ja abgefahren aus!
Sehr interessante Oberflächen. Der Beschuß vorne gefällt mir sehr mit den Brennanfärbungen.

Kannst Du mal ein Bild von der linken Seite einstellen, worauf man die "Einschläge", Krater besser erkennen kann?
Hallo Dominik, wie oben schon erwähnt, habe ich das Modell einem befreundeten Modellbaukollegen verkauft, daher kann ich auch keine neuen Bilder reinsetzen. :(
Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

Realname: Patrick

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2013, 22:50

Hi,
einfach nur klasse! Sieht superecht aus!
Viele Grüße!
Patrick

Im Bau

Jagdpanzer SU-100
Western Star 1:24

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:52

Hallo Dominik, wie oben schon erwähnt, habe ich das Modell einem befreundeten Modellbaukollegen verkauft, daher kann ich auch keine neuen Bilder reinsetzen. :(
Und son Schrott kauft noch wer? Bestimmt irgendwo hintern Ural hin verkauft und die dengeln dann ne BMP draus :D Nee, Spaß bei Seite, der Warrior ist echt gelungen. Mehr Bilder der Schäden wären echt interessant, aber dafür ist es nun einfach mal zu spät ;) Ich hab das Modell noch in 1:72 hier, der soll auch mal ein UN-Kleidchen kriegen, aber noch graust mir vor der weißen Lackierung, genau wie beim UN-Leclerc der (zumindest in meinem Kopf) in Planung ist ^^

Werbung