Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Leopard2A6 mal anders

• »nero84« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christoph

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:12

Leopard2A6 mal anders

So Leute,

da ich heute mal etwas Zeit gefunden hab, möchte ich euch meine schon gebauten Modelle vorstellen.
Bitte sagt, was euch daran stört, was ihr anders gemacht hättet und was euch gefällt.

Der Leo2A6 ist von Revell, gebaut wie aus der Box, bemalt mit Vallejo und dezent verschmutzt.
An der etwas anderen Farbgebung ist meine Frau schuld. Ich kann ihr leider keinen Wunsch verweigern.

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:17

Servus Christoph,

na ja gut, warum nicht-der Pink Panther der SAS-Truppen im Wk2 als Wüstenfahrzeug war Vorbild.
Vielleicht hat deine Frau ja den siebten Sinn und wittert schon den nächsten Einsatzort unserer Truppe

mir gefällt dein Leo :respekt: :dafür: :ok: -viele Grüße Sven :wink:

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:19

Was ich anders gemacht hätte? Ganz klar die Lackierung: ich hätte Neonpink genommen, wenn dann richtig :D :baeh: Aber von der Lackierung mal ab, soweit ichs sehe ein schöner Bau, nur die Antennen hätten Federstahl oder gezogenen Gussast verdient ;)

Viele Grüße,
Florian

• »nero84« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christoph

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:22

Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht werden die das ja noch.

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:07

Japp und wenn du einmal dabei bist, kannst du ja noch nen Leo in blau machen, quasi als männliche Variante für das rosane Weibchen hier :D

Realname: Tino

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:13

Weiber... :verrückt: Is aber wirklich mal was anderes. :ok: Nur das FlaMg ist doch französisch oder seh ich das falsch?

Werbung