Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:52

2006 Chevy Camaro Concept "Michigian State Police"

Moin,

dieses Modell habe ich auch schon vor längerer Zeit gebaut und ist rein fiktiv allerdings angelehnt an die Ford Mustangs der 80er und frühen 90er der Michigan State Police.

Der Bausatz ist der bekannte Camaro Concept von AMT.Die Decals habe ich bei einem USA Urlaub in nem kleinen Modellbauladen in der Nähe von Aberdeen/Maryland gekauft.Kann aber nicht mehr sagen wie der Hersteller heißt.

Gelackt wie eigentlich immer bei mir mit Tamiya aus der Dose.

Gruß
Winni

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:45

Moin Winni!

Schöne Idee und ein stimmiges Gesamtbild, gefällt mir :ok: .
Ich hatte nie sonderlich großes Interesse an US-Cars, werde aber immer mehr zum Fan des aktuellen Camaro... :)

Gruß, Heiko.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:54

Wie jetzt? Du hast den noch nie vorgestellt gehabt ?( ?
Anfassen hatte ich mich ja nicht getraut, aber begutachtet habe ich den doch schon mal. Der ist ccol!
Der "Aufsteller" auf der Haube blieb mir in Erinnerung. Das ist das netteste Detail daran :D

4

Freitag, 4. Januar 2013, 09:52

Hi Winni,

schönes Modell ! Gefällt mir gut :thumbsup:

Ist das rote "Blaulicht" gescratcht oder gab es das mal irgendwo in dieser Form zu kaufen ? An dieser länglichen Tropfenform bin ich schon öfters verzweifelt beim feilen und schleifen ;-)

Gruss aus Hessen

Dave

5

Freitag, 4. Januar 2013, 11:26

Moin,

@all erstmal Danke für euer Feedback.

@Dominik - irgendwie hatte ich das einstellen hier vergessen.Die Schilder auf der HAube gibt es auch nur in Michigan - diese sind Nachts beleuchtet und zeigen immer zur Beifahrerseite.

@Dave - das Licht ist/war aus nem Fujimi Policecar Bausatz und war über.

Gruß
Winni

DominiksBruder

unregistriert

6

Montag, 7. Januar 2013, 09:08

Zur Beifahrerseite ist schon logisch: wenn die an dem Deliquenten vorbei fahren, deuten sie nur cool nach vorne aufs Schild und im Anschluss die fette Finger/Handbewegung "Rechts ran, aber flott!"
Die Idee ist toll. Ich denke in irgend einem Polizeibuch hab ich diese Haubenaufsätze schon mal gesehen. Am Weihnachtsstammtisch ging das Buch herum....

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:05

Noch eine von deinen Bullenkarren :D Coole Umsetzung und ordentlich gebaut, so kennt man das von dir. Da freu ich mich doch schon glatt auf die nächste von dir :pfeif:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:52

Hi Winni,
einen collen Camaro hast du da auf die Räder gestellt, toller Lack, tolle Idee, saubere Umsetzung :ok:
Das einzige was ich noch machen würde, ist das Bowtie Emblem in Gold abzusetzen, ganz in silber sieht es irgendwie komisch aus.

Bowtie New Camaro

Gruß

Marcus

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:26

Moin,

danke nochmal für euer Feedback.

@Marcus :idee: (irgendwie hatte ich das Gefühl das irgendetwas fehlt) jo da hast du mal Recht - das mache ich noch mit dem Bowtie :five:

Gruß
Winni

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:57

ist mir Zu Modern Jung.......... Weißte ja . Aber Gebaut ist der Ordentlich...woher ist die Lampe auf dem Dach??

Sowas Bräuchte ich auch . :will: :will:

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

11

Freitag, 11. Januar 2013, 10:14

@Uwe ;) Hat er oben schon geschrieben
@Dave - das Licht ist/war aus nem Fujimi Policecar Bausatz und war über.

12

Freitag, 11. Januar 2013, 13:15

@ Christian........

Jo..Dank Dir...hab ich Überlesen :rot:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben