Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Dezember 2012, 16:54

F4F- Phantom II Luftwaffe in 1:48

Hallo liebe Kollegen,

nach langer Abwesenheit und Herumschwirren in diversen anderen Foren weltweit melde ich mich wieder zu Wort. Ich möchte euch erst einmal meine F-4F der Bundesluftwaffe in 1/48 präsentieren. Es handelt sich um den, na ja, tollen Revell Bausatz. Ich habe an dem Model vieles selber gemacht, wie z.Bsp. Cockpit im Eigenbau, Triebwerksauslässe, Nachgravieren der Panel-Linien, Nieten usw. :ok:

Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

de hampi

unregistriert

2

Montag, 31. Dezember 2012, 17:03

Wahnsinn,,geile Phantom hast Du da gezaubert :respekt:
Toll gebaut,,schöne Details rausgearbeitet und vorallem die Lackierung trifft voll meinen Geschmack...

Gruß Sven
PS..nen guten Rutsch ins Jahr 2012 :party:

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:14

Da schließe ich mich dem Sven glatt an... Zumal sie in der selten zu sehenden norm 81 Tarnung ist, welche ich
als die wohl schickeste finde... :thumbsup:

gruß axel

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:54

Hi.

Ich muß mich meinen beiden Vorschreibern anschließen, sehr schöne Phantom :ok:
Ich finde die Tarnung ebenfalls sehr schick, vielleicht auch weil man sie im Modell selten sieht. Deine Eigenleistungen haben sich auf jeden Fall ausgezahlt, Cockpit, Düsen und Oberfläche sehen sehr gut aus.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:18

Sehr schöne F-4 in Norm 81 ! Gefällt mir sehr gut, vor allem die sinnvollen Detailverbesserungen ! Sehr schön !

Patrick

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:10

Hi,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere dir zu deiner gelungenen F-4! Ich hätte ganz ehrlich nicht die Ruhe dazu gehabt, den Revell Bausatz derartig zu verbessern. Die Lackierung ist dir wirklich sehr gut gelungen, der Flieger wirkt schön lebendig und nicht steril.

Allerdings habe ich dann doch einen Kritikpunkt: Das Cockpit. Irgendwie verstehe ich nicht ganz, dass du dir so viel Mühe mit den Verbesserungen des Bausatzes und dem Anmalen des Schleudersitzes gegeben hast, und dann das Cockpit aber so lieblos und detailarm scheinbar auf die Schnelle anpinselst ?(

Ansonsten top, gefällt mir wirklich sehr gut! :)

VG Tom

Werbung