Zusammenfassung über den Ford F 100
Also ich wollte keinen serienmäßigen haben, darum entschied ich mich für die Doppelscheinwerfer(zu dem Bausatz gibt es drei Scheinwerferarten, die man verbauen kann - die serienmäßigen, die doppelten als auch die schräggestellten Doppelscheinwefer).
Spiegel: Eigenbau, da nur die großen für Trucks beilagen-der Spiegel wurde aus strassstein gemacht (aussen Silber gefärbt), sowie das Rücklicht.
Rückwand wurde dem Ford C-600 entnommen, an welchen auch das Reserverad angebracht wurde, den unter dem Heck passte es nicht mehr, da das Ende des Rahmens verbaut wurde (auch wahlweise zu verbauen).
Anbringung einer Anhängervorrichtung (deshalb steht auch der Spiegel weiter ab von der Karo, als es sonst der Fall ist).
Rundumleuchte eben geklaut

.
Innenbereich: Die Sitzbank wurde mit braunem Wildleder bezogen, ausgerüstet mit einem alten CB Gerät, die Antenne ist eine Stecknadel, sowie die Peilstäbe.
Der Rand der Bordwand wurde aus Stangerl eines alten Regenschirmes verstärkt. Das Kettchen an der Ladeklappe wurde aus dem Schiffsbaubereich entnommen.
Lack wurde mit dem Airbrush in zwei Matttöne aufgetragen. Das wär soweit die Zusammenfassung darüber.
Und solange er noch in der Fachwerkstätte steht, nur her mit Verbesserungsvorschläge oder Kritiken-den ich möchte danach nicht immer in die Werkstätte deshalb fahren
Danke nochmals für Eure Antwort!
Gruß, Herbert